presse

Fette Beats statt Beef im Parlament: Matthias Strolz LIVE auf PULS 4 am Montag ab 05:30 Uhr in Café Puls

Matthias Strolz feiert sein großes Debüt auf der Musik-Bühne: Am Samstag tritt der Ex-Neos Chef in einem angesagten Wiener Club auf. Auf PULS 4 spricht er LIVE über seine außergewöhnliche Karrierew...

Matthias Strolz feiert sein großes Debüt auf der Musik-Bühne: Am Samstag tritt der Ex-Neos Chef in einem angesagten Wiener Club auf. Auf PULS 4 spricht er LIVE über seine außergewöhnliche Karrierewahl und seine Zukunftspläne mit Youtube-Künstler DJ Kurt Razelli ab 05.30 Uhr in Café Puls.

Wien, 12. Oktober 2018

Ex-NEOS-Politiker Matthias Strolz ist zurück. Jetzt will er mit dem Internet-Künstler und DJ Kurt Razelli die Charts erobern. Eine erste Kostprobe gibt es am Samstag im Wiener Flex. Dort präsentieren sie ihr erstes gemeinsames Album "Lost in Space". Warum Matthias Strolz jetzt in die Musik-Szene einsteigt, und was Musiker Kurt Razelli zu diesem politischen Featuring sagt, erzählen die beiden am Montag auf der Café Puls-Couch ab 05:30 Uhr auf PULS 4.

Der erstmalige Auftritt von Strolz als Musiker ist am Montag um 19:00 Uhr in voller Länge im Café Puls Magazin zu sehen.

Café Puls
Montag, 14. Oktober, ab 05:30 Uhr auf PULS 4

Café Puls Magazin
Montag, 14. Oktober, 19:00 Uhr auf PULS 4

(c) PULS 4/ Buchwald
© MATTHIAS BUCHWALD
Alle Bilder herunterladen
© MATTHIAS BUCHWALD
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Stephanie Woloch
  • Café Puls
  • PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...