presse

First Dates Austria! Neue Sendung! Ab Mittwoch, den 17. April um 20.15 Uhr bei ATV

Endlich kommt das internationale Erfolgsformat „First Dates" nach Österreich! Auf der Suche nach der großen Liebe treffen im „First Dates“-Restaurant Singles unterschiedlichen Alters und Berufs aus ganz Österreich aufeinander. Nach dem ersten Kennenlernen bei gutem Essen und angenehmer Atmosphäre haben die Singles die Wahl: Wünschen sie sich mit ihrem Gegenüber ein zweites Date oder trennen sich die Wege nach ihrem ersten Treffen wieder?

Wien, 21. März 2019

In „First Dates Austria“ wird ab 17. April bei ATV die Liebe großgeschrieben. Im Wiener Restaurant „Andante“ treffen Singles aus ganz Österreich aufeinander, um endlich ihr Perfect Match zu finden. Für das Wohl der Singles ist gesorgt. Denn Gastgeberin Natascha, Barkeeper Marcus und Kellnerin Selina sorgen für die richtige Dating-Atmosphäre.
In der ersten Folge treffen der 50-jährige Johnny und die 48-jährige Ingrid, beide aus dem Bezirk Südoststeiermark, aufeinander. Die beiden Steirer sehnen sich nach Treue, Spaß und Ehrlichkeit in einer Beziehung. Doch ob hier der Funke beim ersten Kennenlernen überspringt?

„Ich bin ein verrückter Mensch. Ich bin ein Mensch der Spaß am Leben hat und gerne etwas macht und nicht nur zu Hause auf der Couch sitzt und so eine Frau wünsche ich mir auch gerne“, sagt Jürgen aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land. Ob die 19-jährige Marliese aus Wien den Vorstellungen des 24-Jährigen entspricht?

Zu einem First Date treffen sich auch Andreas aus Graz und die 33-jährige Claudia aus Wien. „Fünf Jahre ist schon viel zu lange, also jetzt wird’s dann Zeit, dass der Richtige dabei ist“, meint die Single-Dame mit steirischen Wurzeln. Ist der 39-jährige Berufsschauspieler Andreas endlich der Mann fürs Leben?

1/5
(c) ATV/ Thomas Salamonski

© Thomas Salamonski

  • +5+5+5

© Thomas Salamonski

Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • First Dates Austria
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.