"Hallo, Mr. President" und "Leben oder so ähnlich", Mittwoch, ab 20.15 Uhr bei ATV2

Rob Reiner ist ein wahrer Spezialist, wenn es um die Liebe geht. „Harry und Sally“ begeisterte ein Millionenpublikum und zählt zu den RomCom-Klassikern. Am Mittwoch zaubert er nicht nur dem US-Präsidenten ein Lächeln auf die Lippen. Dieser wird von Michael Douglas gespielt, der sich kurz vor den Wahlen ausgerechnet in eine Umweltaktivistin (Annette Bening) verliebt. Ab 22.25 Uhr präsentiert sich Angelina Jolie in Stephen Hereks „Leben oder so ähnlich“ als platinblonder Marilyn Monroe-Verschnitt. Sie spielt die Fernsehreporterin Lanie Kerrigan, deren Leben und Karriere perfekt scheinen – doch eines Tages sagt ihr ein Seher vorher, dass sie nur noch eine Woche leben wird.

Wien, 20. Februar 2018

Hallo, Mr. President
Mittwoch, 21. Februar 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1995
Regie: Rob Reiner
Mit: Michael Douglas (Präsident Andrew Shepherd), Annette Bening (Sydney Ellen Wade), Martin Sheen (A. J. MacInerney), Michael J. Fox (Lewis Rothschild), Anna Deavere Smith (Robin McCall), Samantha Mathis (Janie), Shawna Waldron (Lucy Shepherd), David Paymer (Leon Kodak), Anne Haney (Mrs. Chapil)
Inhalt: Der amerikanische Präsident Andrew Shepherd verliebt sich kurz vor den Wahlen ausgerechnet in die Umweltaktivistin Sydney Ellen Wade. Das ist einerseits kompliziert, weil ihre recht unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich Reduktion von Schadstoffemissionen aufeinanderprallen, andererseits liefert die neue Liebe seinem politischen Gegner, dem Senator Rumson, ungewollt Wahlkampfmunition.

Leben oder so ähnlich
Mittwoch, 21. Februar 2018, 22.25 Uhr bei ATV2

Romantische Komödie, USA 2001
Regie: Stephen Herek
Mit: Angelina Jolie (Lanie Kerrigan), Edward Burns (Pete), Tony Shalhoub (Prophet Jack), Christian Kane (Cal Cooper), James Gammon (Lanies Vater), Melissa Errico (Andrea), Stockard Channing (Deborah Connors), Lisa Thornhill (Lanies Schwester), Gregory Itzin (Dennis)
Inhalt: Starreporterin Lanie sucht einen Obdachlosen für ein Interview und trifft auf den selbst ernannten "Propheten Jack", der behauptet, in die Zukunft blicken zu können. Und so verläuft das Gespräch anders als geplant, denn Jack sagt Lanie auf den Kopf zu, dass ihr Leben inhaltslos sei und sie in genau einer Woche sterben werde. Zuerst nimmt sie ihn nicht ernst, aber als zwei weitere seiner Vorhersagen eintreffen, macht sie sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens ...

"Hallo, Mr. President" und "Leben oder so ähnlich"
Mittwoch, 21. Februar 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2


1/4
lifeorsomethinglikeit02hires
  • +4+4+4
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.