"Hangover" und "Projekt X", Montag, 4. Juni 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

Party am Montag! Mit den beiden Kultkomödien "Hangover" und "Projekt X" kommen Fans ausufernder Partys bei ATV voll auf ihre Kosten. Produzent Todd Philipps hatte bei beiden seine Finger im Spiel. Er landete mit „Hangover“ einen Welthit, der Zach Galifianakis, Bradley Cooper und Ed Helms endgültig in die erste Riege der Hollywood-Comedians spülte. Danach zeigt ATV „Projekt X“. Als Vorbild der Komödie diente die aus dem Ruder gelaufene Party des Australiers Corey Delaney, der nicht nur mit seinem Fest, sondern auch mit seinen anschließenden Interviews Internet-Geschichte schrieb.

Wien, 30. Mai 2018



Hangover
Montag, 4. Juni 2018, 20.15 Uhr bei ATV
Komödie | USA 2009
Regie: Todd Phillips
Darsteller: Zach Galifianakis, Heather Graham, Bradley Cooper, Ed Helms, Justin Bartha, Mike Tyson, Sasha Barrese, Jeffrey Tambor, Ken Jeong, Rachael Harris
Las Vegas: Zwei Tage vor der Hochzeit feiert Doug mit seinen Kumpels Stu, Phil und seinem zukünftigen Schwager Alan eine Junggesellenparty. Am Morgen danach ist Doug verschwunden und mit ihm jede Erinnerung an die vergangene Nacht. Mit Kopfschmerzen und unter Zeitdruck müssen Stu, Phil und Alan herausfinden, was passiert ist. Wem gehört das Baby im Schrank? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn? Und vor allem, wo ist der Bräutigam?

Projekt X
Montag, 4. Juni 2018, 22.20 Uhr bei ATV
Komödie | USA 2012
Regie: Nima Nourizadeh
Darsteller: Thomas Mann, Oliver Cooper, Jonathan Brown, Dax Flame, Kirby Bliss Blanton, Brady Hender, Nick Nervies, Alexis Knapp, Miles Teller
Thomas gehört zu der Sorte Jungs, die in der Schule gerne übersehen wird - insbesondere vom schönen Geschlecht. Als seine Eltern übers Wochenende verreisen und das riesige Haus somit leer steht, wittert der Nerd seine Chance. Eine coole Party soll das Ansehen von Thomas und seinen Freunden in die Höhe schnellen lassen. Allerdings wächst zunächst einmal die Anzahl der Gäste, und zwar massiv. Schließlich eskaliert die Situation völlig.

1/7
projektx1hires

© © 2012 Warner Bros. Entertainment Inc.

  • +7+7+7
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Cornelia Doma

Head of Communication

  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.