presse

Magie, Musik und Ex-Playboy-Model bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag, den 9. August um 19.45 Uhr bei ATV

Für magische Momente, musikalische Ohrwürmer sowie Powerfrauen ist in der neuen Ausgabe von "Heinzl und die VIPs" diesen Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV gesorgt. Im Interview spricht Heinzl mit dem Magierpaar "The Clairvoyants" unter anderem über ihren Erfolg in den USA. Newcomerin Lika Doss erzählt über ihren neuen Song "Marathon" und Evelyn Rillé verrät, warum sie ihrem 60. Geburtstag gelassen entgegen sieht.

Wien , 7. August 2020

Dominic Heinzl trifft am Sonntag die Weltmeister der Mentalmagie, Thommy Ten und Amelié van Tass alias "The Clairvoyants" zum Interview in ihrem Zuhause in Niederösterreich. Im Talk spricht das Magierpaar, das seit über 10 Jahren zusammen ist, über ihre Künstlernamen, ihre Verlobung und ihren Erfolg in den USA. So verzauberten sie unter anderem schon Heidi Klum in der Talentshow "America's Got Talent". "Es gibt solche und solche. Aber wenn es wirklich ins Eingemachte geht, dann ist es trotzdem magisch, obwohl man weiß wie es funktioniert, selbst für uns", erklärt Amelié auf die Frage, ob sie über ihre eigenen Tricks erstaunt sind.

"Ich bin von 9 Uhr in der Früh bis um 2 Uhr in der Nacht hauptsächlich gelaufen und gegangen", erzählt Lika Doss über das Video zu ihrem neuen Song "Marathon". Unterstützung bekommt sie dabei von Lukas Plöchl, der nicht nur ihre Songs kombiniert, sondern auch ihre Videos produziert.

Außerdem trifft Dominic Heinzl Evelyn Rillé an der alten Donau in Wien. Das ehemalige Vogue-Cover-Girl und Playboy-Model ist seit 40 Jahren im Modelbusiness tätig. Für sie ist ihr bevorstehender 60. Geburtstag nur "eine Jahreszahl". "Das war immer so, egal welches Alter ich erreicht habe", sagt sie.

1/4
(c) ATV
  • +4+4+4
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.