presse

"Heinzl und die VIPs", Sonntag, 9. Dezember 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Die VIPs des Landes pilgerten diese Woche zum Adventfest von Bundeskanzler Kurz, der zu Punsch und Maroni in den Kursalon Hübner lud. Auf besonderen Wunsch des Kanzlers war Klaus Eberhartinger vor Ort, denn eine für Kurz very important person sollte den Sänger kennenlernen. Der Kanzler selbst darf sich auf ein erfolgreiches Jahr 2019 freuen, wie Gerda Rogers prophezeit, die gleichzeitig sagt: „Ich hab dem Kern damals gesagt, dass es nix wird. Das schafft er ned. Er hats nicht geglaubt.“

Wien, 7. Dezember 2018

Die aktuell essentiellste Frage beantwortet Song-Contest-Barde und Musik-Schwergewicht Tony Wegas, als Dominic Heinzl ihn fragt, wie er es schafft schlank durch den Advent zu kommen? Apropos Fragen: Schauspieler Simon Schwarz stellt sich dem lustigen Fragebogen und stellt fest, dass seine Mutter immer noch der Meinung ist, dass „er eines Tages noch was Gscheites lernen muss“. Als Troubadour d'amour präsentierte sich diese Woche Christian W. Mucha, als er mit Unterstützung von Andy Lee Lang einen Konzertabend für seine Ekaterina veranstaltete. Mit „Heinzl und die VIPs“ kann man die Ohren spitzen. Das kann man auch nächstes Jahr in Krems, wo Wolfgang Ambros und Hansi Hinterseer bei einem Musik-Festival auftreten werden. „Heinzl und die VIPs“ hat die beiden dazu befragt. Mit dem ehemaligen Teenie-Schwarm Sasha unterhielt sich Heinzl darüber, wie es war, mal die süßeste Versuchung der Popstars gewesen zu sein.

1/4
(c) ATV
  • +4+4+4
Brand logo
  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.