presse

"Heinzl und die VIPs" via Video-Call in den Wohnzimmern der Stars, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Heinzl bietet den ZuseherInnen diesen Sonntag wieder spannende Home-Storys von der österreichischen Prominenz. So sprach er via Skype-Konferenz mit Thomas Stipsits, Kathi Straßer, Vincent Bueno, Elke Winkens, Christine Reiler, Harry Prünster, Clemens Doppler und vielen mehr. Nik P. und Karin Candussi, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben, erzählen Heinzl, wie es ihnen in der Quarantäne geht.

Wien , 27. März 2020

"Wir wissen, wie es sich anfühlt, wenn man dieses Virus in sich trägt. Wir sind an die Öffentlichkeit gegangen, um zu sagen, passt's auf“, erklärt Nik P. im Video-Call Heinzl. Er und seine Freundin haben sich mit dem Coronavirus angesteckt und verbringen jetzt die Tage in Heimquarantäne. Wie es dem Paar geht, erfahren die ZuseherInnen in der Sendung.

Kabarettist Thomas Stipsits und seine Frau Kathi Straßer haben den ÖsterreicherInnen in den letzten Wochen über ihre Social-Media-Kanäle Mut gemacht und sich in kurzen Lieder bei PflegerInnen, KassiererInnen und anderen Systemerhaltern bedankt. Womit sie sich in der Quarantäne die Zeit vertreiben, verraten sie Dominic Heinzl.

Außerdem spricht Heinzl mit Vincent Bueno über die Absage des Eurovision Song Contest. Nach ein paar Startschwierigkeiten findet auch die Skypekonferenz mit Richard Lugner statt. In dieser beteuert er, dass er aufgrund der aktuellen Coronakrise mit seinem "Zebra" nicht wie geplant zu ihrem Geburtstag nach Paris reisen kann. Doch laut Lugner soll Schönheits-Doc Worseg mit einem neuen Dekolleté aus der Patsche helfen.

Dass in der Krise so mancher Promi kreativ wird, beweist unter anderem Ski-Star Manuel Feller. Statt aufs Skifahren setzt er nun auf Rap und düst mit seinem Bobby-Car durch die eigenen vier Wände. Auch Beachvolleyball-Profi Clemens Doppler macht die aktuelle Situation erfinderisch. So setzt er auf Balancetraining beim Kochen und hält sich mit seinem Kollegen Alexander Horst mit Quarantäne-Beachvolleyball fit.

1/4
(c) ATV
  • +4+4+4
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.