presse

„Hot Shots“ – Teil 1 und 2, Mittwoch, 23. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

Die Mannschaft, die auch "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" und "Die nackte Kanone" kreierte, schuf mit "Hot Shots – Die Mutter aller Filme" einen weiteren Klassiker des Slapstic...

Die Mannschaft, die auch "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" und "Die nackte Kanone" kreierte, schuf mit "Hot Shots – Die Mutter aller Filme" einen weiteren Klassiker des Slapstick-Genres. Charlie Sheen gibt darin den gescheiterten Ex-Piloten Topper Harley, der zur Navy zurückbeordert wird, um mit einem Haufen Vollidioten eine heikle Mission zu erfüllen. Die Gag-Schreiber leisteten ganze Arbeit und ziehen dabei Blockbuster wie "Der mit dem Wolf tanzt" oder „9 ½ Wochen" durch den Kakao. "Hots Shots" heißt nicht umsonst "Die Mutter aller Filme". Und deshalb gibt es bei ATV2 gleich den zweiten Teil obendrauf.

Wien, 22. Mai 2018


Hot Shots! Die Mutter aller Filme
Mittwoch, 23. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1991
Regie: Jim Abrahams
Mit: Charlie Sheen (Sean "Topper" Harley), Cary Elwes (Kent Gregory), Valeria Golino (Ramanda Thompson), Lloyd Bridges (Admiral Benson), Kevin Dunn (Lt. Commander Block), Jon Cryer (Jim "Wash Out" Pfaffenbach), William O'Leary (Pete "Dead Meat" Thompson), Kristy Swanson (Kowalski), Efrem Zimbalist jr. (Wilson)
Inhalt: Ex-Pilot Topper Harley lebt zurückgezogen bei seinem Indianerstamm - bis er von der Navy reaktiviert wird: Mit der Elitetruppe "Müdes Wiesel", einem Haufen durchgeknallter Typen, soll er eine Mission gegen einen wahnsinnigen Diktator durchführen. Topper hat aber ein Problem: seine Psychose. Die Army-Psychiaterin Ramada soll Topper heilen - und prompt verliebt er sich in sie. Doch nicht nur der Diktator, auch ein intriganter Rüstungsfabrikant macht den "müden Wieseln" zu schaffen.

Hot Shots 2: Der 2. Versuch
Mittwoch, 23. Mai 2018, 21.55 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1993
Regie: Jim Abrahams
Mit: Charlie Sheen (Topper Harley), Lloyd Bridges (Tug Benson), Valeria Golino (Ramada Rodham Hayman), Richard Crenna (Col. Denton Walters), Brenda Bakke (Michelle Rodham Huddleston), Miguel Ferrer (Harbinger), Rowan Atkinson (Dexter Hayman), Jerry Haleva (Saddam Hussein), David Wohl (Gerou)
Inhalt: Topper Harley hat sich in ein thailändisches Kloster zurückgezogen. Die attraktive CIA-Agentin Michelle schafft es, Topper in die Zivilisation zurückzulocken - er wird nämlich für einen brisanten Einsatz gebraucht: Es müssen amerikanische Soldaten befreit werden, die seit dem Golfkrieg im Nahen Osten gefangen gehalten werden. Auf dem Weg in die Höhle des Löwen begegnet Topper seiner großen Liebe Ramada wieder ...

"Hot Shots" - Teil 1 und 2
Mittwoch, 23. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

1/3
hotshotspartdeuxc1993twentiethcenturyfoxfilmcorporation2hires
© © 1993 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved
Alle Bilder herunterladen
  • +3+3+3
© © 1993 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...