presse

„Ich - Einfach unverbesserlich“ und „Green Lantern“, Montag, 30. April 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

Die Minions haben die Herzen von Millionen in Windeseile erobert. ATV rückt am Montag mit dem ersten Teil der Animations-Reihe "Ich - Einfach unverbesserlich" die quirligen gelben Chaoten in den Mittelpunkt. Als Synchronsprecher ist beispielsweise Jan Delay am Start und den Soundtrack steuert Pharrell Williams bei. Ryan Reynolds gibt danach den Superhelden. In der DC-Comic-Verfilmung "Green Lantern" spielt er Seite an Seite mit seiner Frau Blake Lively. Regie führte Martin Campbell, der bereits mit den James-Bond-Filmen "Goldeneye" und "Casino Royale" von sich reden machte.

Wien, 27. April 2018


Ich - Einfach unverbesserlich
Montag, 30. April 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Animation, USA 2010
Regie: Pierre Coffin
Inhalt: Gru ist mächtig stolz auf seinen Ruf als Superschurke. Als ihn sein Widersacher Vector mit einem spektakulären Raub provoziert, fasst Gru einen tollkühnen Plan: Gemeinsam mit seiner Armee von Minions will er den Mond klauen! Was ihm noch fehlt, ist eine Schrumpfkanone, die er Vector erst aus den Händen reißen muss. Unterdessen wird der Bösewicht überraschend Vater dreier Waisenkinder, die sich bei ihm einnisten. Und die finden ihren ulkigen Ersatzpapa ganz und gar nicht bösartig.

Green Lantern
Montag, 30. April 2018, 22.00 Uhr bei ATV

Fantasy, USA 2011
Regie: Martin Campbell
Darsteller: Ryan Reynolds (Hal Jordan/Green Lantern), Peter Sarsgaard (Hector Hammond), Blake Lively (Carol Ferris), Mark Strong (Sinestro), Tim Robbins (Hammond), Jay O. Sanders (Carl Ferris), Taika Waititi (Tom Kalmaku), Angela Bassett (Doctor Waller), Mike Doyle (Jack Jordan)
Inhalt: Actionreiche DC-Comic-Verfilmung mit Ryan Reynolds als grünem Helden: Bei einem Flug landet Hal Jordan, Testpilot der US Air Force, durch unsichtbare Kräfte bei einem abgestürzten Raumschiff. Dort findet er einen der letzten Green Lantern vor, der gerade im Sterben liegt. Mit dem Ring des Außerirdischen wird er zu dessen Nachfolger und hat nun die Kraft, alles aus seiner Vorstellung zu erschaffen. Das bringt Gefahren mit sich, und die sind näher, als er es vermuten würde ...

„Ich - Einfach unverbesserlich“ und „Green Lantern“
Montag, 30. April 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

1/3
greenlanterncwarnerbroshires

© © Warner Bros.

  • +3+3+3

© © Warner Bros.

Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.