presse

"Kind 44" !Free-TV-Premiere! und "Stoker" !Österreich-Premiere!, Donnerstag, 15. März 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

Eine Free-TV- und eine Österreich-Premiere warten auf die Filmfans diesen Donnerstag bei ATV2. Mit Daniel Espinosas Verfilmung des Tom-Rob-Smith-Bestsellers geht es in die Primetime. Tom Hardy, der zuletzt mit der britischen Dramaserie "Taboo" punktete, hat die Hauptrolle in dem Thriller inne und gerät als sowjetischer Polizist zwischen die Fronten. Noomi Rapace und Gary Oldman sind in Nebenrollen zu sehen. Für sein Drama "Stoker" konnte Park Chan-wook Mia Wasikowska, Matthew Goode und Nicole Kidman gewinnen. Das Hollywood-Debüt des Regisseurs ist hervorragend gelungen und überaus eindrucksvoll.

Wien, 14. März 2018


Kind 44 !Free-TV-Premiere!
Donnerstag, 15. März 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Thriller, USA 2014
Regie: Daniel Espinosa
Mit: Tom Hardy (Leo Demidov), Mark Lewis Jones (Tortoise), Joel Kinnaman (Vasili), Fares Fares (Alexei Andreyev), Noomi Rapace (Raisa Demidov), Karel Dobry (Photographer), Agnieszka Grochowska (Nina Andreyeva), Xavier Atkins (Young Leo Demidov), Petr Vanek (Fyodor)
Inhalt: Tom Hardy gerät als sowjetischer Polizist zwischen die Fronten: 1953 in der Sowjetunion. Der ehemals hoch gehandelte Kommissar Leo Demidov ist bei den Mächtigen in Ungnade gefallen und in eine abgelegene sibirische Stadt versetzt worden. Dort ermittelt er in einem brutalen Mord an einem Kind. Schon bald stößt er auf Ungereimtheiten und Verbindungen nach oben. Doch solche Verbrechen darf es im Stalinreich offiziell nicht geben.

Stoker !Österreich-Premiere!
Donnerstag, 15. März 2018, 23.00 Uhr bei ATV2

Drama, USA 2013
Regie: Park Chan-wook
Mit: Nicole Kidman (Evelyn Stoker), Mia Wasikowska (India Stoker), David Alford (Reverend), Matthew Goode (Charles Stoker), Phyllis Somerville (Mrs. McGarrick), Harmony Korine (Mr. Feldman), Lucas Till (Pitts), Jacki Weaver (Gwendolyn Stoker), Dermot Mulroney (Richard Stoker)
Inhalt: Psycho-Thriller mit Mia Wasikowska, Matthew Goode und Nicole Kidman: Nachdem India ihren Vater bei einem Autounfall verloren hat, steht plötzlich ihr Onkel Charlie vor der Tür. India und ihre psychisch labile Mutter Evelyn hören zum ersten Mal von Charlie, doch der überzeugt die beiden, mit ihnen zusammenzuleben. Doch hinter dem vermeintlich netten Onkel verbirgt sich ein Geheimnis.

"Kind 44" !Free-TV-Premiere! und "Stoker" !Österreich-Premiere!
Donnerstag, 15. März 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

1/4
child44c2015concordefilmverleihgmbh2hires

© © 2015 Concorde Filmverleih GmbH

  • +4+4+4

© © 2015 Concorde Filmverleih GmbH

Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.