presse

"Liebe & andere Turbulenzen" und "Buddy", Traumpaare am Freitag, Freitag, 23. März 2018, ab 20.15

Frech, chaotisch und vor allem komödiantisch geht es mit den Traumpaaren in den Freitagabend. Zuerst stolpern Vincenzo Amato, Nora Tschirner, Louise Monot und Paddy Considine in das etwas andere Liebesglück. Als Kulisse diente Regisseur Jeremy Leven dennoch die Stadt der Liebe und ein Happy End gibt es natürlich auch. Michael Bully Herbig ist im Anschluss die Liebesgeschichte von "Buddy" zu verdanken. Herbig avanciert darin zu einem Schutzengel, der den vom Leben geplagten Eddie, gespielt von Alexander Fehling, unter die Arme greifen will. Stattdessen treibt er den armen Kerl aber beinahe in den Wahnsinn.

Wien, 22. März 2018

Liebe & andere Turbulenzen
Freitag, 23. März 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Romantische Komödie, D/USA/F 2013
Regie: Jeremy Leven
Darsteller: Nora Tschirner (Greta Kluge), Vincenzo Amato (Paolo Moretti), Louise Monot (Cécile Laurent), Stéphane Debac (Francois), Paddy Considine (Derek Meech), Roberta Danza (Schwester Anne), Isabelle Chollet (Schwester Noe), Thomas Heinze (Gunther Friedman), Christine Citti (Dominique)
Inhalt: Großes Gefühlschaos in der Stadt der Liebe: Busfahrer Paolo chauffiert für sein Leben gern Touristen durch Paris und ist glücklich mit der deutschen Stewardess Greta verlobt. Doch dann begegnet er der wunderschönen Cécile - und kann sie nicht vergessen. Ein verhängnisvoller Zufall und ein gutgemeinter Rat seines besten Freundes Derek bringen Paolo schließlich in Teufels Küche. Eine Entscheidung, die sein Leben verändern wird, ist unausweichlich ...

Buddy
Freitag, 23. März 2018, 22.20 Uhr bei ATV

Komödie, D 2013
Regie: Michael "Bully" Herbig
Darsteller: Michael "Bully" Herbig (Buddy), Alexander Fehling (Eddie Weber), Mina Tander (Lisa), Christian Berkel (Martin), Jann-Piet Puddu (Sammy), Daniel Zillmann (Hütte), Peter Jordan (Psychiater Dr. Brandt), Horst Sachtleben (Herr Kosse), Judith Hoersch (Babsi)
Inhalt: Michael "Bully" Herbig hilft als unkonventioneller Schutzengel einem Millionenerben auf die Sprünge: Nach dem Tod seines Vaters ist Eddie nicht nur Herr über dessen Energy-Drink-Imperium, sondern auch steinreich. Statt zu arbeiten feiert er lieber wilde Partys und ruiniert damit langsam aber sicher die Firma. Das ruft den chaotischen Schutzengel Buddy auf den Plan, der Eddie nicht nur auf den rechten Weg zurückbringen, sondern auch mit der alleinerziehenden Lisa verkuppeln will.

"Liebe & andere Turbulenzen“ und "Buddy"
Freitag, 23. März 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

1/6
buddy03hires
© Copyright: 2013 herbX film/Warner Bros./Marco Nagel
Download all images
  • +6+6+6
© Copyright: 2013 herbX film/Warner Bros./Marco Nagel
Download all images
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.