presse

"Maria, ihm schmeckt's nicht" und "Willkommen im Süden", Mittwoch, 9. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

Ein italienischer Abend erwartet die ATV2-Seher am Mittwoch. Denn zur besten Sendezeit serviert Neele Leana Vollmar die Bestseller-Verfilmung von Jan Weilers "Maria, ihm schmeckt's nicht". Die Hauptrolle ging an Christian Ulmen, der in der Komödie die Deutsch-Italienerin Sara heiraten möchte. Doch der zukünftige Schwiegerpapa Antonio funkt temperamentvoll dazwischen. Außerdem steht Luca Minieros Remake der französischen Culture-Clash-Komödie "Willkommen bei den Sch'tis" am Programm.

Wien, 8. Mai 2018


Maria, ihm schmeckt’s nicht
Mittwoch, 9. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Komödie, D 2009
Regie: Neele Leana Vollmar
Mit: Christian Ulmen (Jan), Mina Tander (Sara), Lino Banfi (Antonio), Maren Kroymann (Ursula), Peter Prager (Eberhard), Paolo De Vita (Raffaele), Sergio Rubini (Egidio), Marleen Lohse (Ursula), Enzo Salomone (Don Alfredo)
Inhalt: Jan ist nicht unbedingt das, was man einen Macho nennt. Aber er liebt seine Sara und möchte sie heiraten. Schwierig wird es allerdings, als Saras Vater, ein waschechter Italiener, der Hochzeit nur unter der Bedingung zustimmt, dass die Familie das Fest planen darf - natürlich in Italien. Schon bald sieht sich Jan mit allerlei italienischen Besonderheiten konfrontiert.

Willkommen im Süden
Mittwoch, 9. Mai 2018, 22.05 Uhr bei ATV2

Komödie, I 2010
Regie: Luca Miniero
Mit: Claudio Bisio (Alberto), Alessandro Siani (Mattia), Angela Finocchiaro (Silvia), Valentina Lodovini (Maria), Nando Paone (Costabile piccolo)
Inhalt: Der norditalienische Postler Alberto wird wegen eines missglückten Betrugversuchs in eine Ortschaft im Süden des Landes strafversetzt. Alberto versucht alles, um dem Ortswechsel zu entgehen, herrschen doch in dem Teil des Landes schlimme Verhältnisse: Kriminelle Mafiosi, Müll, der sich nur so auf den Straßen türmt, faule Kollegen und ein Dialekt, den kaum jemand versteht.

"Maria, ihm schmeckt's nicht" und "Willkommen im Süden"
Mittwoch, 9. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

1/4
benvenutialsudc2011constantinfilmverleihgmbh2hires

© © 2011 Constantin Film Verleih GmbH

  • +4+4+4

© © 2011 Constantin Film Verleih GmbH

Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.