"Mein Partner mit der kalten Schnauze" und "Was ist mit Bob?", Mittwoch, 13. Juni 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

"Mein Partner mit der kalten Schnauze" – in der Rod Daniels Komödie geben James Belushi und sein deutscher Schäferhund ein unschlagbares Duo ab. Mensch und Hund gehören einfach zusammen und gehen gemeinsam auf Verbrecherjagd. Bill Murray und Richard Dreyfuss spielen danach bei ATV2 in der bitterbösen Komödie "Was ist mit Bob?" die Hauptrollen. Murray gibt den von Ängsten geplagten Bob, der in Psychiater Leo Marvin, dargestellt von Dreyfuss, die Lösung für all seine Probleme sieht. Doch dieser fährt auf Urlaub und unterbricht die Therapie, was Bob nicht akzeptieren will und ihm einfach folgt. Frank Oz führte bei diesem Werk Regie. Bekannt wurde er als Puppenspieler, er erfand beispielsweise "Miss Piggy" und "Master Yoda".

Wien, 12. Juni 2018


Mein Partner mit der kalten Schnauze
Mittwoch, 13. Juni 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1988
Regie: Rod Daniel
Mit: James Belushi (Thomas Dooley), Mel Harris (Tracy), Kevin Tighe (Lyman), Ed O'Neill (Lt. Brannigan), James Handy (Lt. Byers), John Synder (Freddie), Sherman Howard (Dillon), Pruitt Taylor Vince (Benny, das Muli), Daniel Davis (Halstead)
Inhalt: Der eigensinnige Drogenfahnder Thomas Dooley steht kurz davor, den mächtigsten Drogenboss San Diegos hochzunehmen. Als Verstärkung für diese Aufgabe wird ihm ein neuer Partner zugewiesen: der deutsche Schäferhund K-9. Die gegenseitige Sympathie hält sich zunächst in Grenzen, bis Dooley ernsthaft in Schwierigkeiten gerät und das Tier ihm wertvolle Hilfe leistet. Als dann auch noch die Freundin des Polizisten entführt wird, müssen Hund und Mensch mehr denn je zusammenhalten ...

Was ist mit Bob?
Mittwoch, 13. Juni 2018, 22.15 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1991
Regie: Frank Oz
Mit: Bill Murray (Bob Wiley), Richard Dreyfuss (Dr. Leo Marvin), Julie Hagerty (Fay Marvin), Charlie Korsmo (Siggy Marvin), Kathryn Erbe (Anna Marvin), Tom Aldredge (Mr. Guttman), Susan Willis (Mrs. Guttman), Roger Bowen (Phil), Fran Brill (Lily Marvin)
Inhalt: Jeden Morgen steht Bob Wiley vor dem Spiegel und sagt sich, wie toll er sich fühlt. Doch Bob geht es in Wirklichkeit gar nicht gut. Ängste, Panik und Psychosen bestimmen seinen Alltag. Ausgerechnet jetzt, wenn er seine Hilfe am meisten braucht, schließt sein Psychiater seine Praxis und überweist ihn an den arroganten Dr. Leo Marvin. Dieser ahnt die Konsequenzen nicht, als er den Fall Bob Wiley übernimmt ...

"Mein Partner mit der kalten Schnauze" und "Was ist mit Bob?"
Mittwoch, 13. Juni 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

1/4
whataboutbobctouchstonepictures2hires

© © Touchstone Pictures.All rights reserved

  • +4+4+4
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.