presse

"Meine teuflischen Nachbarn" und "Mr. Destiny - Voll daneben“, Mittwoch, 6. Juni 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

Eine Straße in Aufruhr – Manfield Place ist seit dem Einzug der Familie Klopek nicht mehr die ruhige Vorortstraße, die sie einst war. Doch warum ist das so? Die Antwort erfährt man bei ATV2 in "Meine teuflischen Nachbarn", für die Komödie zeichnete "Gremlins"-Regisseur Joe Dante verantwortlich. In den Hauptrollen findet man den herrlich schrägen Tom Hanks, die bezaubernde und leider viel zu früh verstorbene Carrie Fisher und 80er-Jahre Kultschauspieler Corey Feldman. Eine rabenschwarze Komödie für Fans des skurrilen Humors, die auch mit "Mr. Destiny - Voll daneben" und James Belushi voll auf ihre Kosten kommen.

Wien, 5. Juni 2018


Meine teuflischen Nachbarn
Mittwoch, 6. Juni 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1988
Regie: Joe Dante
Mit: Tom Hanks (Ray Peterson), Bruce Dern (Mark Rumsfield), Carrie Fisher (Carol Peterson), Rick Ducommun (Art Weingartner), Corey Feldman (Ricky Butler), Wendy Schaal (Bonnie Rumsfield), Henry Gibson (Werner Klopek), Courtney Gains (Hans Klopek)
Inhalt: Ray Peterson ist ein zufriedener amerikanischer Vorstädter, der sich auf eine Woche Urlaub im Garten und auf einen Plausch mit den Nachbarn freut. Eine Familie in der Wohngegend tanzt jedoch aus der Reihe: Aus dem Hause der Klopeks dringen nachts seltsame Geräusche und man sieht die Bewohner selten bei Tageslicht. Ray und die anderen Nachbarn gründen bald aus Argwohn eine Bürgerwehr und greifen zu drastischen Mitteln, um das Geheimnis der Klopeks zu lüften.

Mr. Destiny - Voll daneben
Mittwoch, 6. Juni 2018, 22.15 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1991
Regie: James Orr
Mit: James Belushi (Larry Burrows), Linda Hamilton (Ellen Burrows), Michael Caine (Mike), Jon Lovitz (Clip Metzler), Hart Bochner (Niles Pender), Rene Russo (Cindy Jo), Jay O. Sanders (Jackie Earle), Maury Chaykin (Guzelman), Pat Corley (Harry Burrows)
Inhalt: Larry Burrows ist Büroangestellter und vom Alltagstrott mehr als gelangweilt. An seinem 35. Geburtstag trifft er auf den mysteriösen Mr. Destiny, der ihm alles bietet, wovon er schon immer geträumt hat. Mit einem luxuriösen Haus, einem superteuren Auto und einer attraktiven Frau beginnt für Larry ein vollkommen neues Leben. Doch wirklich glücklich fühlt er sich dadurch dennoch nicht ...

"Meine teuflischen Nachbarn" und "Mr. Destiny - Voll daneben"
Mittwoch, 6. Juni 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

1/3
burbsthe03hires
  • +3+3+3
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.