presse

Neuer Zuseher-Rekord für „ATV Aktuell: Die Woche“

Der erfolgreiche Polit-Talk von ATV feiert neuen Zuseher-Rekord. Die Folge am Sonntag, den 14. April verzeichnete einen Marktanteil von 6,1 Prozent (E12-49) mit 117.300 ZuseherInnen (E12+). In Spit...

Wien, 15. April 2019

Der erfolgreiche Polit-Talk von ATV feiert neuen Zuseher-Rekord. Die Folge am Sonntag, den 14. April verzeichnete einen Marktanteil von 6,1 Prozent (E12-49) mit 117.300 ZuseherInnen (E12+). In Spitzen waren gestern sogar 131.000 ZuseherInnen (E12+) dabei, um die Sendung mit dem bekannten Diskussions-Trio zu verfolgen. In der gestrigen Ausgabe widmeten sich Moderator Meinrad Knapp, Polit-Experte Thomas Hofer und Meinungsforscher Peter Hajek den aktuellen Ergebnissen von Peter Hajeks durchgeführten Umfrage. Demnach sind 56 Prozent der ÖsterreicherInnen der Ansicht, dass die Gesellschaft politisch nach rechts gerückt ist. Ab 28. April lässt „ATV Aktuell: Die Woche", so wie jeden Sonntag, um 22.20 Uhr die politische Woche wieder Revue passieren.

Brand logo
  • ATV Aktuell und ATV Meine Wahl
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Pleite-Falle: Österreichs Tinder-Schwindler ergaunert über eine halbe Million Euro: "Österreichs schockierendste Verbrechen" am Montag auf PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Er ist Österreichs “erfolgreichster” Lovescammer: Er hat Frauen & Männer um den Finger gewickelt und 590.000 Euro Schaden angerichtet. PULS 4 spricht exklusiv mit einer Betrogenen & beschreibt um 20:15 Uhr Schritt für Schritt die Masche des Täters.