presse

„Polit-Jahr 2019 - Ibiza Edition“: Der große ATV-Jahresrückblick mit Polit-Runde in Ibiza am 15. Dezember um 20:15 Uhr

Die bekannteste Ibiza-Villa wird zum TV-Studio: ATV Aktuell verlegt als erster österreichischer TV-Sender und als erster Sender mit offizieller Drehgenehmigung sein Studio nach Ibiza und lädt dort eine illustre Polit-Runde zum großen Jahresrückblick unter dem Titel "Polit-Jahr 2019 - Ibiza Edition".

Wien, 6. Dezember 2019

Was 2017 als "bsoffene Gschicht" auf der beliebten Balearen-Insel Ibiza begann, sorgte fast zwei Jahre später, im rund 1.580 Kilometer weit entfernten Österreich, für ein politisches Erdbeben. Die ATV Aktuell-Redaktion wird das Polit-Jahr deshalb auf eine besondere Art und Weise Revue passieren lassen und blickt am 15. Dezember um 20.15 Uhr von der vermeintlichen Oligarchen-Villa auf Ibiza auf die politischen Highlights 2019 in Österreich zurück.
Moderiert von Meinrad Knapp und Jenny Laimer werden Maria Rauch-Kallat (Ex-ÖVP-Gesundheitsministerin), Josef Cap (Ex-SPÖ-Klubobmann), Helmut Brandstätter (Neo-NEOS Abgeordneter), Andreas Mölzer (Ex-FPÖ-Europaabgeordneter) und Rolf Holub (Ex-Chef der Kärntner Grünen) auf die wohl berühmteste Couch Europas zur Talkrunde gebeten. Dafür wird ATV das berüchtigte Wohnzimmer in ein komplettes TV-Set umwandeln.

(c) ATV/ Gerry Frank
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • ATV Aktuell und ATV Meine Wahl
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.