presse

„Pompeii“ und „Centurion - Fight or Die“, Montag, 16. Juli 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

ATV-Seher dürfen sich auf jede Menge Zündstoff und Action mit dem „Game of Thrones“-Star Kit Harrington am Montag freuen. „Resident Evil“-Regisseur Paul W.S. Anderson entführt ins Pompeii des Jahre...

ATV-Seher dürfen sich auf jede Menge Zündstoff und Action mit dem „Game of Thrones“-Star Kit Harrington am Montag freuen. „Resident Evil“-Regisseur Paul W.S. Anderson entführt ins Pompeii des Jahres 79 n. Chr. und rekonstruiert effektvoll die Ereignisse rund um den Ausbruch des Vesuvs. Regisseur Neil Marshall, u.a. bekannt für „The Descent“ oder „Hellboy“, gelang mit „Centurion“ ein weiterer Hit, der äußerst wendungsreich und bildgewaltig daherkommt. Er erzählt in dem Action-Movie das Schicksal der Neunten Römischen Legion mit Michael Fassbender, Dominic West und Olga Kurylenko.

Wien, 13. Juli 2018


Pompeii
Montag, 16. Juli 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Action, D/CDN 2014
Regie: Paul W.S. Anderson
Mit: Kit Harington (Milo), Emily Browning (Cassia), Carrie-Anne Moss (Aurelia), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Atticus), Jessica Lucas (Ariadne), Jared Harris (Severus), Joe Pingue (Graecus), Kiefer Sutherland (Corvus), Currie Graham (Bellator)
Inhalt: Spektakuläre Action mit dem "Game of Thrones"-Star Kit Harrington: Im Jahr 79 n. Chr. lebt Milo als versklavter Gladiator in Londinium. Eines Tages wird er von einem Sklavenhändler in die Gladiatorenschule in Pompeji gebracht. Auf seinem Weg dorthin begegnet er Cassia, der Tochter des Staatsoberhaupts von Pompeji. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Milo seinen ersten Gladiatorenkampf in der Arena bestreitet, bricht der Vesuv aus. Er muss fliehen, doch nicht ohne Cassia.

Centurion - Fight or Die
Montag, 16. Juli 2018, 22.20 Uhr bei ATV

Action, GB 2010
Regie: Neil Marshall
Mit: Michael Fassbender (Centurion Quintus Dias), Dominic West (General Titus Virilus), Andreas Wisniewski (Commander Gratus), David Legeno (Vortix), Axelle Carolyn (Aeron), Olga Kurylenko (Etain), JJ Feild (Thax), Lee Ross (Septus), David Morrissey (Bothos)
Inhalt: Britannien, 117 n. Chr.: Der Römer Quintus Dias hat als einziger seiner Truppe einen Angriff der Pikten überlebt, einem Stamm im Norden des Landes. Er kann aus deren Gefangenschaft fliehen und stößt in den Bergen auf die Neunte Römische Legion, die unter dem Befehl von General Virilus steht. Die Soldaten, unter ihnen die gebürtige Piktin Etain, haben den Auftrag, die aufständischen Einwohner niederzuschlagen. Die Schlacht soll langwierig, blutig und erbarmungslos werden ...

„Pompeii“ und „Centurion - Fight or Die“
Montag, 16. Juli 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

1/4
centurion2hires
  • +4+4+4
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.