presse

"Remember Me" und "Puncture", Donnerstag, 19. April 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

Robert Pattinson, der mit "Twilight" (Fr, 20.4. ATV) die Teenie-Herzen gewann, stellt am Donnerstag seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis. In dem Liebesfilm gibt er einen rebellischen Studenten, der nach dem Freitod seines Bruders aus der Bahn geworfen wird und gegen seinen Vater, gespielt von Pierce Brosnan, aufbegehrt. Pattinson trat bei diesem Film übrigens nicht nur in der Hauptrolle in Erscheinung, sondern war auch erstmals als Produzent tätig. Auf einer wahren Begebenheit beruhend, geht es mit dem packenden Gerichtsdrama "Puncture" und Chris Evans weiter.

Wien, 18. April 2018

Remember Me
Donnerstag, 19. April 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Drama, USA 2010
Regie: Allen Coulter
Mit: Robert Pattinson (Tyler Hawkins), Pierce Brosnan (Charles Hawkins), Emilie de Ravin (Ally Craig), Chris Cooper (Neil Craig), Ruby Jerins (Caroline Hawkins), Lena Olin (Diane Hirsch), Tate Ellington (Aidan Hall), Gregory Jbara (Les Hirsch), Kevin McCarthy (Polizeichef)
Inhalt: Der Student Tyler Hawkins hat kein besonders gutes Verhältnis zu seinem erfolgreichen Vater Charles. Dafür kümmert er sich aufopferungsvoll um seine kleine Schwester Caroline. Als Tyler eines Tages in eine Schlägerei gerät, wird er von dem Polizisten Neil Craig brutal zurechtgewiesen. Das will Tyler aber nicht auf sich sitzen lassen und flirtet deshalb heftig mit Neils Tochter Ally. Doch sein Racheplan droht zu scheitern, als Tyler anfängt, echte Gefühle für Ally zu entwickeln.

Puncture
Donnerstag, 19. April 2018, 22.25 Uhr bei ATV2

Drama, USA 2011
Regie: Mark Kassen, Adam Kassen
Mit: Chris Evans (Mike Weiss), Mark Kassen (Paul Danziger), Vinessa Shaw (Vicky Rogers), Brett Cullen (Nathaniel Price), Jesse Martin (Daryl King), Marshall Bell (Jeffrey Dancort), Roxanna Hope (Sylvia), Michael Biehn (Red), Kate Burton (Senator O'Reilly)
Inhalt: Der talentierte junge Anwalt Mike Weiss betreibt mit seinem Partner Paul Danzinger eine Kanzlei. Das Geschäft läuft ordentlich, auch wenn die Fälle nicht sonderlich abwechslungsreich sind. Das ändert sich, als sich eine Krankenschwester mit einer infizierten Nadel sticht. Mike und Paul übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Recherchen auf Indizien zu einer Verschwörung des Gesundheitswesens und der Pharmaindustrie.

"Remember Me" und "Puncture"
Donnerstag, 19. April 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

1/6
neuesvomwixxercconstantinfilmverleihgmbh2hires
© © Constantin Film Verleih GmbH
Download all images
  • +6+6+6
© © Constantin Film Verleih GmbH
Download all images
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.