presse

"Rock'N'Rolla" und "Vehicle 19", Dienstag, 9. Jänner 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

Der britische Regisseur Guy Ritchie lieferte Hits wie "Bube, Dame, König, grAS" und "Snatch - Schweine und Diamanten" ab und hat von den Themen Sex, Gangster und Rock'n'Roll noch nicht genug. Für das Thema konnte er auch Gerald Butler gewinnen, der am Dienstag bei ATV2 die Hauptrolle in "Rock'N'Rolla" übernimmt. Actionreich geht es mit "Vehicle 19" weiter. Es ist einer der letzte Filme vom leider viel zu früh verstorbenen Paul Walker, der hier Michael Woods verkörpert und in ein bösartiges Netz gerät.

Wien, 8. Januar 2018

Rock'N'Rolla
Dienstag, 9. Jänner 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Action, GB 2008
Regie: Guy Ritchie
Mit: Gerald Butler (One Two), Tom Wilkinson (Lenny Cole), Thandie Newton (Stella), Mark Strong (Archy), Idris Elba (Mumbles), Jeremy Piven (Roman), Tom Hardy (Handsome Bob), Karel Roden (Uri Omovich), Toby Kebbell (Johnny Quid)
Inhalt: Die Londoner Kleinganoven One Two, Bob und Mumbles stecken in der Klemme. Bei einer Grundstücksspekulation hat sie der Unterwelt-Boss Lenny Cole ordentlich abgezockt. Das Trio steht am Ende der verunglückten Aktion mit zwei Millionen Pfund in der Kreide. Da kommt ihnen ein Geschäft, das die gewiefte Buchhalterin Stella vorschlägt, gerade recht. Doch damit fängt der ganz große Ärger erst richtig an ...

Vehicle 19
Dienstag, 9. Jänner 2018, 22.30 Uhr bei ATV2

Action, USA 2013
Regie: Mukunda Michael Dewil
Mit: Paul Walker (Michael Woods), Naima McLean (Rachel Shabangu), Gys De Villers (Detective Smith), Leyla Haidarian (Angelica Moore), Tshepo Maseko (Lieutenant), Andrian Mazive (Journalist Benji), Mbongeni Ngema (Richter James Muzuka)
Inhalt: Michael Woods, gerade auf Bewährung draußen, ist in Johannesburg auf der Durchreise, als er sich fatalerweise den falschen Mietwagen leiht. Er findet sich plötzlich im Netz der korrupten Polizei vor Ort wieder. Doch die legen sich mit dem Falschen an ...

"Rock'N'Rolla" und "Vehicle 19"
Dienstag, 9. Jänner 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

1/3
rocknrollacwarnerbros2hires

© © Warner Bros.

  • +3+3+3

© © Warner Bros.

Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.