presse

"Seventh Son" und "King Arthur" Montag, 15. Jänner 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

Sergey Bodrov setzt seinem eindrucksvoll inszenierten Abenteuerfilm "Der Mongole" noch eines drauf. "Seventh Son" punktet mit der schicksalhaften Story um den siebten Sohn eines siebten Sohnes. Die Verfilmung des Kinderbuchs "Spook" ist ein wunderbar gelungenes effektreiches Fantasy-Spektakel und bestens besetzt, und zwar mit Ben Barnes, Jeff Bridges und Julianne Moore. Antoine Fuqua schafft mit seinem "King Arthur"-Movie eine realistische Version der Sage, Clive Owen und Keira Knightley verleihen dem Heldenepos zusätzlich Glanz.

Wien, 11. Januar 2018

Seventh Son
Montag, 15. Jänner 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Action, USA/GB/CDN/RC 2014
Regie: Sergey Bodrov
Mit: Ben Barnes (Tom Ward), Jeff Bridges (Master Gregory), Julianne Moore (Mother Malkin), Alicia Vikander (Alice), Antje Traue (Bony Lizzie), Olivia Williams (Mam Ward), John DeSantis (Tusk), Kit Harington (Mr. Bradley), Djimon Hounsou (Radu)
Inhalt: Als siebter Sohn eines siebten Sohnes ist Tom Ward ein besonderes Schicksal zuteilgeworden: Er gehört zu den sogenannten Spooks, den Geister-und Monsterjägern, die die bösen Mächte der Welt bezwingen, um der Dunkelheit die Stirn zu bieten. Tom muss allerdings zuvor von Meister Gregory angelernt werden, um sich gegen die finsteren Kreaturen behaupten zu können. Doch mit der rachsüchtigen Hexenkönigin Malkin haben sie es mit einer Bedrohung ungeahnten Ausmaßes zu tun ...

Montag, 15. Jänner 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV
King Arthur
Montag, 15. Jänner 2018, 22.20 Uhr bei ATV

Abenteuer, IRL/USA 2004
Regie: Antoine Fuqua
Mit: Clive Owen (King Arthur), Ioan Gruffudd (Lancelot), Mads Mikkelsen (Tristan), Keira Knightley (Guinevere), Til Schweiger (Cynric), Stellan Skarsgard (Cynrics Vater), Stephen Dillane (Merlin), Ray Winstone (Bors), Hugh Dancy (Galahad)
Inhalt: Realistische Version der Arthus-Sage mit Clive Owen und Keira Knightley: Arthur schützt mit seinen Mannen am Hadrianswall die römische Provinz Britannia vor keltischen Übergriffen. Als der römische Bischof zu der Truppe stößt, um sie mit Freibriefen in ihre Heimat zu entlassen, hinterlässt er auch eine letzte Mission: Arthur und seine Ritter sollen den künftigen Papst aus dem nordischen Feindesland zurück hinter den sicheren Hadrianswall geleiten - eine Reise auf Leben und Tod.

"Seventh Son" und "King Arthur"
Montag, 15. Jänner 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

1/5
seventhsonc2015universalstudioshires

© © 2015 Universal Studios. All Rights Reserved.

  • +5+5+5

© © 2015 Universal Studios. All Rights Reserved.

Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.