presse

"Sisters" !Free-TV-Premiere! und "Natürlich blond!", Freitag, 11. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

Die Free-TV-Premiere von "Sisters" vereint am Freitag Tina Fey und Amy Poehler. Im wahren Leben beste Freundinnen geben sie in der Jason-Moore-Komödie zwei ungleiche Schwestern ab, die es richtig krachen lassen wollen. Reese Witherspoon, die für ihre Rolle der June Carter in „Walk the Line“ mit dem Oscar belohnt wurde, ist danach in der charmanten Komödie "Natürlich blond!" unterwegs. Witherspoon spielt eine sitzengelassene Blondine, die sich in Harvard für ein Jurastudium einschreibt, um ihren Freund zurückzubekommen. Regisseur Robert Luketic lieferte einen herrlich witzigen Streifen ab, in dem alle Klischees voll erfüllt werden - bis auf eines: Denn Blondie hat Köpfchen.

Wien, 9. Mai 2018


Sisters !Free-TV-Premiere!
Freitag, 11. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Komödie, USA 2015
Regie: Jason Moore
Darsteller: Tina Fey (Kate Ellis), Amy Poehler (Maura Ellis), Maya Rudolph (Brinda), Ike Barinholtz (James), James Brolin (Bucky Ellis), Dianne Wiest (Deana Ellis), John Cena (Pazuzu), John Leguizamo (Dave), Bobby Moynihan (Alex)
Inhalt: Da die Eltern das Haus verkaufen, kehren die Schwestern Maura und Kate in ihre alte Heimat zurück und helfen beim Entrümpeln. Beim Durchforsten der alten Sachen, beginnen sie in Erinnerungen zu schwelgen und kommen auf die Idee, noch einmal eine richtige Party zu schmeißen, so wie in alten Tagen. Allerdings ist die brave Maura, im Gegensatz zur wilden Kate, nicht wirklich bewandert in Sachen Feiern. Dies soll sich nun ändern.

Natürlich blond!
Freitag, 11. Mai 2018, 22.35 Uhr bei ATV

Komödie, USA 2001
Regie: Robert Luketic
Darsteller: Reese Witherspoon (Elle Woods), Luke Wilson (Emmett Richmond), Selma Blair (Vivian Kensington), Matthew Davis (Warner), Victor Garber (Professor Callahan), Jennifer Coolidge (Paulette), Ali Larter (Brooke Taylor Windham), Alanna Ubach (Serena), Linda Cardellini (Chutney)
Inhalt: Als Elle Woods von ihrem Freund Warner einen Heiratsantrag erwartet, macht der überraschend mit ihr Schluss - sie ist ihm zu blond. Doch bald meldet sich ihr Optimismus zurück: Sie schreibt sich in Harvard ein, um es als Jura-Studentin allen zu zeigen. Sie schafft die Zulassung, muss dann aber feststellen, dass ein bezaubernder Charakter und eine pinkfarbene Prada-Tasche ihr im Juristenkosmos der blauen Blazer und Perlenkettchen nicht weiter helfen - doch Elle beißt sich durch.

"Sisters" !Free-TV-Premiere! und "Natürlich blond!"
Freitag, 11. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

1/4
legallyblondec2001metrogoldwynmayerpicturesinc2hires

© © 2001 METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC.. All Rights Reserved

  • +4+4+4

© © 2001 METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC.. All Rights Reserved

Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.