"So Undercover" und "Scary Movie 2", Montag, 18. Juni 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

ATV bringt am Montag Tom Vaughans Hit "So Undercover". Multitalent Miley Cyrus verkörpert darin eine Privatdetektivin, die sich in der Welt von Schönheitsköniginnen und Cheerleadern zurechtfinden muss. In "Scary Movie 2" reiten jene, die das Gemetzel vom ersten Teil überlebt haben, wieder eine Attacke auf die Bauchmuskeln. Nachdem der Highschool-Horror überstanden ist, geht’s jetzt auch für sie aufs College. Dort wartet schon ein verrückter Professor, der mit seinen Studenten gerne ein Schlafexperiment in einem Spukhaus durchführen möchte. Neben Hauptdarstellerin Anna Faris sind Christopher Masterson und Tori Spelling bei dem Spaß dabei.

Wien, 15. Juni 2018


So Undercover
Montag, 18. Juni 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Actionkomödie, USA 2011
Regie: Tom Vaughan
Mit: Miley Cyrus (Molly), Jeremy Piven (Armon), Mike O'Malley (Sam), Josh Bowman (Nicholas), Lauren McKnight (Alex), Kelly Osbourne (Becky), Alexis Knapp (Taylor), Megan Park (Cotton), Morgan Calhoun (Hunter)
Inhalt: Multitalent Miley Cyrus kann auch Action: Molly Moris schmeißt die Schule und wird Privatdetektivin, um ihrem spielsüchtigen Vater finanziell wieder auf die Beine zu helfen. Sie ist alles andere als ein typisches Highschool-Girlie. Doch als sie vom FBI für einen Undercover-Job in einem College engagiert wird, muss sie sich zwischen Cheerleadern und Schönheitsköniginnen zurechtfinden. Bald hat sie eine Reihe Verdächtiger, zu denen auch der smarte Nicholas gehört.

Scary Movie 2
Montag, 18. Juni 2018, 22.05 Uhr bei ATV

Komödie, USA 2001
Regie: Keenen Ivory Wayans
Mit: Marlon Wayans (Shorty Meeks), Shawn Wayans (Ray Maker), Anna Faris (Cindy Campbell), James Woods (Father McFeely), James DeBello (Tommy), Tim Curry (Professor Oldman), Regina Hall (Brenda Meeks), Chris Elliott (Hanson), Kathleen Robertson (Theo)
Inhalt: Kaum haben sie den Highschool-Horror überlebt, sehen sich Shorty, Ray, Cindy und Brenda einem neuen Schrecken gegenüber: dem College! Doch zum Glück plant der sinistre Professor Oldman ein Experiment mit seiner Studentengruppe, und so gibt es statt Unterricht ein Wochenende in einer Spukvilla namens "Hell House". Dort treibt ein Poltergeist sein Unwesen, der in Cindy seine verstorbene Frau zu erkennen glaubt - mit unerwarteten Konsequenzen ...

"So Undercover" und "Scary Movie 2"
Montag, 18. Juni 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

1/4
soundercovercbluefinproductionsllcsaeedadyanihires

© © Bluefin Productions LLC

  • +4+4+4
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Ihr Ansprechpartner
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.