presse

„Stop! Oder meine Mami schießt!“ und „Ein ausgekochtes Schlitzohr“, Mittwoch, 15. August 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

Kultkomödien-Fans aufgepasst: Mit „Stop! Oder meine Mami schießt!“ hat ATV2 am Feiertag ein besonderes Juwel im Programm. Regie führte Roger Spottiswoode, der Hits wie den Bond-Film „Der Morgen stirbt nie“, Science-Fiction-Abenteuer wie „The 6th Day“ oder auch den Comedy-Streifen „Scott & Huutsch“ auf die Leinwand brachte. In „Stop! Oder meine Mami schießt!“ spielt Actionheld Sylvester „Rambo“ Stallone Seite an Seite mit dem Ex-„Golden Girl“ Estelle Getty. Sie heizt Stallone ein, wie normalerweise nur schwer bewaffnete Gegner in seinen Kriegs-Filmen und scheucht ihn von der ersten bis zur letzten Minute durch den Film. Burt Reynolds und Sally Field rauschen danach in „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ quer durch die USA.

Wien, 14. August 2018


Stop! Oder meine Mami schießt!
Mittwoch, 15. August 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1991
Regie: Roger Spottiswoode
Mit: Sylvester Stallone (Joe Bomowski), Estelle Getty (Tutti), JoBeth Williams (Gwen Harper), Roger Rees (Parnell), Martin Ferrero (Paulie), Gailard Sartain (Munroe), John Wesley (Tony), Al Fann (Lou), Ella Joyce (McCabe)
Inhalt: Als Joe Bomowski, Cop in L.A., überraschend Besuch von seiner Mutter bekommt, schwant ihm nichts Gutes. Und in der Tat erweist sich die energische und überfürsorgliche Mama schon bald als entsetzliche Nervensäge, die nicht nur seine Wohnung, sondern auch seine Waffen akribisch putzt. Eines Tages beobachtet sie durch Zufall den Mord an einem Waffenhändler - und muss nun noch länger vor Ort bleiben. Bei der Gelegenheit will sie auch gleich sein Liebesleben umorganisieren ...

Ein ausgekochtes Schlitzohr
Mittwoch, 15. August 2018, 21.55 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1976
Regie: Hal Needham
Mit: Burt Reynolds (Bandit), Sally Field (Carrie), Jerry Reed (Cledus Snow), Jackie Gleason (Sheriff Bufford T. Justice), Mike Henry (Junior Justice), Paul Williams (Little Enos Burdette), Pat McCormick (Big Enos Burdette)
Inhalt: Das große Glück liegt für den Lastwagenfahrer Bandit scheinbar nur 28 Stunden entfernt. Schafft er es nämlich in dieser Zeit, eine illegale Alkoholladung von Texarkana nach Atlanta zu befördern, gibt es ordentlich Knete! Unterwegs gabelt er die Tramperin Carrie auf, die gerade den Sohn des Sherrifs vor dem Altar hat stehen lassen. Bald ist ihnen der Sherrif höchstpersönlich auf den Fersen ...

„Stop! Oder meine Mami schießt!“ und „Ein ausgekochtes Schlitzohr“
Mittwoch, 15. August 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2


1/5
smokeyandthebandit2hires
  • +5+5+5
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.