presse

„Tara – mit Hirn, Charme und Melonen“! Neue Sendung! ab 21. Februar 2019, um 21.30 Uhr bei ATV

„Ich hasse langweiligen Sex und am schlimmsten ist es für mich, wenn er geplant ist.“ Diese und weitere Aussagen bekommt man in dem neuen ATV-Format „Tara – mit Hirn, Charme und Melonen“ im Anschluss von „Teenager werden Mütter“ zu hören. Denn Tara, bekannt aus „Saturday Night Fever“, meldet sich zurück und möchte als Unternehmerin mit ihrem eigenen Modelabel durchstarten. An ihrer Seite Freund Maxim und Freundin Cat, die sie beide tatkräftig unterstützen.

Wien, 22. Januar 2019

In der ersten Folge wird sie von ihrem Freund Maxim zum feinen Dinner ausgeführt. Denn Tara ist schließlich eine außergewöhnliche Frau. „Bei Tara muss man die Beziehung besonders pflegen, nicht so wie bei einer normalen Frau. So muss ich jede Woche etwas planen, damit es für sie nicht langweilig wird“, erklärt Maxim. Doch das romantische Sushi-Dinner endet in Tränen. Denn Maxim findet Taras Besuch beim Schönheitschirurgen alles andere als gut. Vom Aufspritzen ist er nämlich absolut kein Fan. So sucht Tara Trost bei Freundin Cat. „Du schaust mega aus, lass dir das nicht einreden“, versucht Cat ihr die Zweifel auszureden. Die Nacht verbringen Maxim und Tara allerdings getrennt. Für die Versöhnung mit Maxim hat sich Tara allerdings etwas Besonderes einfallen lassen.
Ganz nach dem Motto „Selbst ist die Frau“, versucht Tara mithilfe von Cat ihre Kollektion in Wiener Boutiquen zum Verkauf anzubieten. Doch das gestaltet sich alles andere als einfach. So beschließt Tara gemeinsam mit Cat auf Maxims Geschäftsreise nach Barcelona mitzufliegen. Ob sie dort ihr Label besser an den Markt bringen kann? Doch schon bei der Ankunft passiert das erste Malheur. Taras Koffer ist verschwunden und in ihm befinden sich alle Klamotten für die Kollektion.

„Tara – mit Hirn, Charme und Melonen“
Am Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 21.30 Uhr bei ATV

1/4
(c) ATV/ Moni Fellner

© (c) Moni Fellner

  • +4+4+4

© (c) Moni Fellner

Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Tara - mit Hirn, Charme und Melonen
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.