presse

"Teenager werden Mütter" und "Roadtrip Austria" (NEU!), morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Von Kevin über Katrin bis hin zu Kristin - die Trennungen und Beziehungsprobleme stehen morgen bei "Teenager werden Mütter" bei ATV wieder hoch im Kurs. Doch während die einen Teenies sich mit Erwa...

Von Kevin über Katrin bis hin zu Kristin - die Trennungen und Beziehungsprobleme stehen morgen bei "Teenager werden Mütter" bei ATV wieder hoch im Kurs. Doch während die einen Teenies sich mit Erwachsenen-Themen herumschlagen, herrscht ausgelassene Stimmung für andere im neuen ATV-Format "Roadtrip Austria" - inklusive Wiedersehen mit "Tinderking" Luis. Getourt wird ab 21.30 Uhr quer durch Österreich. Das Ziel ist klar: Party, Party, Party! Die 5-köpfige Truppe wird jedoch nicht von Kamerateams begleitet, sondern filmt sich bei ihren Abenteuern selbst.

Wien, 3. März 2021

Die letzten Monate waren für Kevin mehr als turbulent. Nachdem bestätigt wurde, dass er der Vater der kleinen Aurelia ist, schien mit seiner neuen Liebe Anna alles perfekt zu sein. Doch seine neue Liebe sowie die Hochzeitspläne mit einer weiteren Dame sind bereits wieder Geschichte. Noch dazu kommt, dass seine Ex Jessi für ihn auch nicht mehr erreichbar ist. Doch am meisten betrübt ihn folgende Tatsache: "Ich habe Aurelia das letzte Mal vor 1,5 Jahren gesehen. Mir geht es nicht besonders gut damit. Es tut schon gescheit weh." Und es ziehen weiter Gewitterwolken auf:
„Es gibt eine große Veränderung in Elaras und in meinem Leben, denn Mo und ich haben uns nach 3,5 Jahren getrennt", lässt Kathrin die Bombe platzen und erzählt weiter: "Es ist einfach alles selbstverständlich geworden und es war nur mehr ein Leben nebeneinander. Ich finde es wirklich schade, denn ich hatte vor, dass ich diesen Menschen eines Tages auch heiraten werde".

Auch bei Doppelmama Kristin und Doppelpapabär Matthias scheint das neue Liebesglück unter keinem guten Stern zu stehen. Und auch Marcell wird wieder in Wien gesichtet. Doch wo ist seine Freundin Lisa, die ihn mit der Geburt ihres Kindes vom Ex quasi zum Fünfeinhalbfach-Papa machte? Zuletzt hatten die beiden feste Pläne und wollten in eine gemeinsame Wohnung in die Steiermark ziehen. Was wohl daraus wurde?

In Wien wurde die 19-jährige Katarina mit Wehen ins Spital eingeliefert. Aufgrund der Corona-Maßnahmen musste Robert aber zu Hause auf den Anruf warten. "Ich habe gedacht, ich sterbe", sagt Katarina über die Geburt. "Ich habe ihr geholfen und geschaut, dass sie sich bei mir festklammern kann und ja ich hatte auch Schmerzen. Sie hat mich fast kaputt gemacht", sagt Robert. Nach sieben oder acht Presswehen erblickt ihre Tochter Syena Kimberly Rose das Licht der Welt.

NEU! Roadtrip Austria", um 21.30 Uhr
"Bin ich drauf, schau ich gut aus?" fragt "Tinderking" Luis. Seine Tinderreise in Slowenien semi-erfolgreich abgeschlossen, stürzt er sich mit Nike, Ronny, Jeanne und Dora in ein weiteres Abenteuer quer durch Österreich. Beim einmaligen TV-Experiment "Roadtrip Austria" werden die Jugendlichen von keinen Kamerateams begleitet, sondern filmen sich wie die großen Social-Media-Influencer mit Gimbal-Cams, 360°-Kameras und Drohnen.
Es gibt weder Spielstruktur, noch Vorgaben, auch die Reiseroute bestimmen die fünf im Alleingang. Übernachtungsmöglichkeiten, Programm und Unternehmungen müssen nach Gruppeneinigung selbst organisiert werden. Wohin es die Gruppe verschlägt, wie man mit laufender Kamera umgeht, wenn man mal dringend auf die Toilette muss und wer echtes Film-Talent beweist, das und vieles mehr erfahren die ZuseherInnen in der morgigen Sendung.

1/9
(c) ATV
  • +9+9+9
Brand logo
  • Teenager werden Mütter
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...