presse

"Teenager werden Mütter" und "Tinderreisen", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Morgen, Donnerstag, geht es bei den Teenie-Müttern und -vätern wieder rund. Während Katarina in der 38. Schwangerschaftswoche unter starken Schmerzen leidet und ihr Mann DJ Robert sogar die Rettung verständigen muss, möchte sich Melanie für ihren Traum von der perfekten, prallen Oberweite endgültig unters Messer legen. Ihr Mann Andi scheint davon aber alles andere als begeistert zu sein. Direkt danach geht es im Staffelfinale von "Tinderreisen" heiß weiter. Bella und Martina bringen bei ihrem Dreier-Date den Italiener Fabrizio gehörig ins Schwitzen. Und beim großen Showdown kassiert Armin eine Ohrfeige und wird Thomas endlich Glück bei seinem Date haben?

Wien, 24. Februar 2021

Bei Katarina, die mittlerweile unter starken Schmerzen und Übelkeit leidet, geht es in der 38. Schwangerschaftswoche endlich los. Um zu sehen, wie weit sie ist, stoppt Katarina die Abstände zwischen den Wehen. "Ist dir immer noch so schlecht", fragt Robert besorgt. „Ja schon, ich glaube, wir sollten die Rettung anrufen – mir ist schwindlig und schlecht und ich habe Schmerzeeeeen!“ sagt Katarina. Die Tasche bereits gepackt, hat DJ-Gatte Robert soweit alles fest im Griff. Er erfüllt Katarina jeden Wunsch, hätte er nur nicht am Weg in die Geburtsklinik beinahe ihr favorisiertes Klopapier vergessen...

In der Privatklinik Währing will sich Jungmami Melanie von Dr. Artur Worseg erneut die Brüste schön machen lassen. Andi lehnt medizinische Eingriffe, die nicht zwingend notwendig sind, ab. Doch Melanie sieht das ganz anders. "Er ist auch einverstanden. Er tut nur so als würde ein Drama kommen", beschwichtigt sie die Situation. Aufgeregt ist sie trotzdem: „Ich freue mich total, aber ich bin ein bisschen nervös und habe ein bisschen Angst."

Die erfolgreiche Geburt von Thimea-Joelina - Kreuzstich inklusive - macht Marcell zum Fünfeinhalbfach-Papa. Mit seiner neuen kleinen Familie sucht er nun ein Dach über den Kopf. Es geht zur Wohnungsbesichtigung. "Wir sind jetzt in der Steiermark in der Heimat von Lisa in der Nähe von ihrer Familie" und erzählt weiter: "Ich war früher schon oft in den Bergen spazieren. Ich find das richtig schön. Aber jetzt ist es ein bisschen komisch, weil ich habe hier niemanden."

Bei Dreifachmami Kerstin läufts immer noch rund. Sie hat große Pläne und möchte ihre Gesangskarriere weiter ankurbeln. Das Tonstudio wartet, auf sie und den ausständigen Songtext. „Meine Story in einen Song zu packen ist schwierig, weil es traurig ist, aber es ist auch stark. Egal welche Schicksalsschläge man hat, man sollte kämpfen, anstatt aufzugeben und das soll der Song vermitteln."

Staffelfinale bei "Tinderreisen", um 21.30 Uhr
Beim großen Showdown der dritten Staffel geht es beiden Plastikblondies im Süden von Italien heiß weiter: Bella hat mit Martina ein bisschen zu viel getrunken und nimmt sie kurzerhand zu ihrem Date mit Fabrizio mit. Dieser meint anfangs, dass er als Italiener mit zwei Frauen locker zurecht komme. Doch nachdem Bella ein Weinglas zerstört und Fabrizio bittet, ihre Brüste anzufassen, gerät die Situation außer Kontrolle. "Du kannst sie einfach berühren. Das ist kein Problem", fordert Bella ihn auf. "Nein. Für mich ist es ein Problem. Das ist mir zu viel", sagt Fabrizio.

Während Tinderking Luis seine Queen in Masha gefunden hat, schwimmt Thomas noch im Trockenen. Er möchte nach Triest weiterreisen, um endlich sein Tinderglück zu finden. Ob Luis seine Flamme überzeugen kann mit nach Triest zu kommen und Thomas in Sachen Dating endlich Glück haben wird?

In Prag ist bei Armins Date noch alles offen. Das glaubt er zumindest. Denn er lässt bei Iwana nicht locker und versucht sie zu überzeugen, dass er der Richtige für die gemeinsame Nacht ist. "Du verschwendest meinen Abend", reißt Armin langsam der Geduldsfaden und Iwana? Die verabschiedet sich mit einer Ohrfeige.

Auf der Insel Malta ist Costina mitten in ihrem Date mit Derek. Alles läuft perfekt, bis Nanny mit reichlich Alkohol im Blut auftaucht. Die kommt nämlich nicht ins Zimmer, da Costina wegen der kaputten Klimaanlage eine Suite bekommen hat. Eine unangenehme Situation, die sich niemand bei einem Date wünscht. "Ich habe Costina in ganz Malta gesucht", erklärt Nanny. Auch Costina ist die Situation peinlich: "Du blamierst mich hier ur. Wie kannst du mir das kaputt machen?"

1/9
(c) ATV
  • +9+9+9
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Teenager werden Mütter
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.