"The Best Offer" !Free-TV-Premiere! und "Der bunte Schleier", Donnerstag, 24. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

In der Free-TV-Premiere des Dramas "The Best Offer" weiß Regisseur Giuseppe Tornatore ("Cinema Paradiso") gekonnt mit der Wahrnehmung und Erwartung der ATV2-Zuschauer zu spielen. Was ist echt, was ist Fälschung? In der Hauptrolle brilliert einmal mehr Geoffrey Rush als alternder Mann auf der Suche nach Liebe, Jugend und Wahrhaftigem. Die perfekte Kameraarbeit von Fabio Zamarion ("Die Unbekannte") rundet die gelungene, wendige Inszenierung für Film- und Kunstfreunde ab. Regie-Kollege John Curran begeistert danach mit "Der bunte Schleier". Für das unglaubliche Beziehungsdrama konnte er Edward Norton und Naomi Watts verpflichten.

Wien, 23. Mai 2018


The Best Offer !Free-TV-Premiere!
Donnerstag, 24. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Drama, I 2013
Regie: Giuseppe Tornatore
Mit: Geoffrey Rush (Virgil Oldman), Jim Sturgess (Robert), Sylvia Hoeks (Claire Ibbetson), Donald Sutherland (Billy Whistler), Philip Jackson (Fred), Dermot Crowley (Lambert), Kiruna Stamell (Mädchen in der Bar), Liya Kebede (Sarah), John Benfield (Barmann)
Inhalt: Virgil Oldman ist Auktionator und Kunstexperte, der es als Meister seines Fachs gewohnt ist, mit anderen auf Augenhöhe über Kunst zu debattieren. Umso interessanter ist für ihn sein nächster Auftrag, bei dem ihn eine unbekannte Frau darum bittet, ihre immense Sammlung an Kunstgegenständen zu schätzen und zu verkaufen. Allerdings trifft er seine Auftraggeberin nie persönlich, sondern kommuniziert mit ihr einzig via Telefon. Dennoch verfällt er der mysteriösen Frau.

Der bunte Schleier
Donnerstag, 24. Mai 2018, 22.45 Uhr bei ATV2

Drama, USA/RC 2006
Regie: John Curran
Mit: Edward Norton (Walter Fane), Naomi Watts (Kitty Fane), Liev Schreiber (Charlie Townsend), Toby Jones (Waddington), Diana Rigg (Mother Superior), Zoe Telford (Leona), Antony Wong (Colonel Yu), Sally Hawkins (Mary), Alan David (Mr. Garstin)
Inhalt: London 1923. Kitty heiratet auf Drängen ihrer Mutter den nüchternen Bakteriologen Walter Fane. Zwei Jahre später begleitet sie ihn nach Shanghai, wo er bei der Bekämpfung einer Epidemie helfen soll. Doch Kitty verliebt sich dort in einen britischen Vizekonsul und beginnt eine Affäre mit ihm. Als ihr Walter auf die Schliche kommt, zwingt er seine junge Frau, ihn auf eine selbstmörderische Expedition zu begleiten. Die Reise führt in ein abgelegenes Dorf, in dem die Cholera tobt ...

"The Best Offer" !Free-TV-Premiere! und "Der bunte Schleier"
Donnerstag, 24. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

1/3
thebestofferc2013warnerbroshires

© © 2013 Warner Bros.

  • +3+3+3
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.