presse

„The Voice Kids“: Geschwister-Duo Mimi und Josefin rühren Lena Meyer-Landrut zu Tränen am Sonntag in SAT.1 Österreich

Vier Österreicher sind weiterhin im Rennen bei „The Voice Kids“.

Wien, 21. Februar 2019

„Mein Gott, war das gut! Ich bin ein erwachsener Mann und hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Ich will, dass ihr sofort auf Tour geht!“ Alec Völkel ist noch Minuten nach dem Auftritt des Geschwister-Duos Mimi und Josefin (15 und 13, aus Augsburg) völlig geflasht. Die Schwestern reißen in den Blind Auditions von „The Voice Kids“ am Sonntag, 24. Februar, um 20:15 Uhr in SAT.1 mit ihrer Interpretation des Radiohead-Klassikers „Creep“ alle von den Sitzen: „Jeder hat seine Besonderheiten, aber zu zweit sind wir immer noch besser als alleine.“ Nur mit Piano und ihren Stimmen ziehen die Augsburger Mädels alle in ihren Bann. „Ich glaube, dass zum ersten Mal bei ‚The Voice Kids" ein Duo im Finale stehen wird. Das ist unglaublich“, ist sich Stefanie Kloß sicher. Mark Forster hat „sowas wie euch zwei hier noch nie gehört.“ Lena ist emotional ergriffen, Tränen fließen: „Ich habe das Gefühl, dass ihr zu mir gehört und ich zu euch gehöre. Ihr seid so einzigartig, so besonders.“ Mimi und Josefin nehmen die Sängerin tröstend in den Arm und stehen vor einer schwierigen Entscheidung: zwei Talente, zwei Meinungen. Erst nach längerer Beratung können sich die Schwestern einigen. Welcher Coach darf sich über das Stimm-Duo freuen?

Das sind die weiteren Talente in der „Blind Audition“ von „The Voice Kids“:

Erik (14, Moskau/Russland), Evin (12, Bad Bodenteich bei Uelzen), Idalia (10, Warschau/Polen), Kyria (14, Hamburg), Nevio (10, Flawil/Schweiz), Nico (15, Bargteheide nahe Hamburg), Orlando (13, Seligenstadt), Remy (14, Reinbek bei Hamburg), Sabrin (10, Wolfsburg) und Xaver (10, Ingolstadt).

"The Voice Kids" am Sonntag, um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich

Österreich Action folgt

Wie schon in den vergangenen Jahren, sind auch in der aktuellen Staffel von „The Voice Kids“ wieder österreichische Talente vertreten und wollen mit ihren Stimmen die Coaches und das TV-Publikum zum Staunen bringen. Unter anderem in der neuen Staffel mit dabei sind der 14-jährige Dio aus Wien, der sowohl auf dem Klavier als auch beim Beatboxen aufzeigt. Aber auch die 13-jährige Theresa aus Graz, die ihrem Vorbild Ariana Grande musikalisch um nichts nachsteht und von den großen Bühnen dieser Welt träumt.
Außerdem auf der „The Voice Kids“-Bühne, der 13-jährige passionierte Hobbygärtner Franz aus Elixhausen bei Salzburg und die in Singapur lebende Österreicherin Lilo, die als Musical Darstellerin mit ihren zwölf Jahren bereits in der Carnegie Hall in New York und in Singapur vor dem König aufgetreten ist.

Folgende vier Kandidaten aus Österreich sind mit dabei:

Dio (14, Wien)
Lilo (12, Singapur)
Franz (14, Elixhausen - Sbg)
Theresa (13, Graz -Stmk)

Mehr Infos zu den Talenten, ihre Songs sowie Fotos gibt es unter www.the-voice-kids.de und auf der #VoiceKids-Presseseite http://presse.sat1.de/TVK2019.

"The Voice Kids" am Sonntag, um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich

Folge verpasst?

#VoiceKids in SAT.1 Österreich verpasst? Kein Problem. SAT.1 Gold zeigt jede Folge „The Voice Kids“ immer montags, um 20:15 Uhr. Und auf www.the-voice-kids.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1158, -1192
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80822
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

1/5
(C) SAT.1/André Kowalski
  • +5+5+5
Brand logo
  • SAT.1 Österreich
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...