presse

Vier Einrichtungstalente noch im Rennen um den Titel „Bester Interior Designer Österreichs“: DESIGN DREAM, morgen um 21:15 Uhr auf ProSieben Austria

Auch diese Woche müssen die Interior Designer wieder ihr Talent unter Beweis stellen. Im Kampf um den Titel sind noch Thomas aus Millstatt, Jasmin aus Baden, Tina aus Rust und Sophie aus Götzens. D...

Auch diese Woche müssen die Interior Designer wieder ihr Talent unter Beweis stellen. Im Kampf um den Titel sind noch Thomas aus Millstatt, Jasmin aus Baden, Tina aus Rust und Sophie aus Götzens. Die Konkurrenz unter den KandidatInnen wächst und es gilt auch diese Woche wieder ein Problemzimmer zu lösen. Armin aus dem burgenländischen Podersdorf lebt seit Jahren mit seiner Familie auf einer Baustelle und braucht endlich ein neues Wohnzimmer. Die Kinder brauchen einen Rückzugsort, die Familie eine gemütliche Oase. Ein neues Bücherregal und eine neue TV-Lösung müssen her. Wer die Wünsche wohl am besten umsetzt? Das erfahren die ZuseherInnen, morgen um 21.15 Uhr auf ProSieben Austria.

Wien, 16. April 2019

„Dann waren es nur mehr vier und somit wird es für Runde und Runde härter,“ sagt Instagrammer Thomas. Der Millstätter sowie Sophie aus Götzens, Jasmin aus Baden und Tina aus Rust sind noch im Rennen, um die Interior-Design-Krone. In dieser Folge müssen die KandidatInnen den Ansprüchen von Armins Familie gerecht werden. Die vierköpfige Familie aus dem Burgenland wünscht sich nämlich ein neues Wohnzimmer. Die große Herausforderung diesmal für die Interior Designer: Ein stimmiges Lichtkonzept, trotz fehlendem Deckenauslass. Wer erfüllt die Aufgabe am besten? Das entscheidet die dreiköpfige Jury, bestehend aus Austro-Designerin Marina Hoermanseder, Industrial Designer Thomas Feichtner und IKEA Einrichtungsexperte Erik-Jan Middelhoven.

Die Umsetzung der vier Interior Designer ist wie immer ganz unterschiedlich:
Während Thomas auf eine moderne Gestaltung in Weiß mit leichten Blautönen setzt, möchte Jasmin mit skandinavischem Flair punkten. Sophie möchte einen kuscheligen Wohnkokon mit Brauntönen zaubern und Tina setzt auf Grautöne und Wandmalerei.

1/10
(c) ProSieben Austria
© Copyright: PULS 4
Alle Bilder herunterladen
  • +10+10+10
© Copyright: PULS 4
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
  • ProSieben Austria
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...