presse

Ana Milva Gomes, Niko Niko, Cesar Sampson und Lizz Görgl bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Society-Experte Dominic Heinzl trifft diesen Sonntag Musical-Star Ana Milva Gomes und Designer Niko Niko. Im Talk verrät Gomes, dass sie aktuell statt pompösen Abendkleidern eher zur Jogginghose gr...

Society-Experte Dominic Heinzl trifft diesen Sonntag Musical-Star Ana Milva Gomes und Designer Niko Niko. Im Talk verrät Gomes, dass sie aktuell statt pompösen Abendkleidern eher zur Jogginghose greift, weil sie als Mutter einer knapp einjährigen Tochter eher "überall Flecken" hat. Zudem spricht Heinzl mit "Frechdachs" Cesar Sampson und "Weintraube" Lizz Görgl und plaudert mit ihr über ihre Indizien in "The Masked Singer Austria". Weiters trifft Heinzl Gernot Kranner auf seiner neuen, kleinen Showbühne im Grand Cafe.

Wien, 19. März 2021

Dominic Heinzl spricht am Sonntag mit Musical-Star Ana Milva Gomes und Stardesigner Niko Niko. Der Designer hat nicht unweit von Gomes Wohnung seinen neuen Showroom eingerichtet. "Jedes Mal wenn ich etwas brauche kann ich schnell rein - auch mitten in der Nacht", scherzt die Musical-Darstellerin über die tolle Lage von Niko Nikos neuem Showroom. Doch zum Tragen von tollen Designer-Roben kommt Gomes aktuell nur selten. "Tagsüber habe ich ganz ehrlich nur eine Jogginghose und einen Pulli an. Ich habe überall Flecken", erklärt sie als Mutter einer knapp einjährigen Tochter. "Ganz ehrlich, ich hatte Angst. Ich dachte meine Karriere ist vorbei. Es gibt zahlreiche Kollegen die auch Kinder haben, aber für mich war das erst einmal Panik", erklärt sie. Doch die Umstellung kam zum richtigen Zeitpunkt, findet sie nachträglich. "Ich kann mir kein anderes Leben mehr vorstellen ohne meine Tochter" ergänzt sie weiter.

Außerdem in der Sendung: Gernot Kranner - mehrfach ausgezeichnet als "Prof. Abronsius" im Musical "Tanz der Vampire" - musiziert auch im Trio. Zusammen mit seinem Bruder Reinwald und seiner Nichte Stella singt er unter anderem im Grand Cafe am Alsergrund. "Ich engagiere hier nur die Besten", sagt Kranner. Sein Bruder Reinwald zählt zu einer der besten Queen-Stimmen.

Zuletzt mussten sich "Frechdachs" Cesar Sampson und "Weintraube" Lizz Görgl bei "The Masked Singer Austria" demaskieren. Zusammen mit Dominic Heinzl spricht Görgl über die Indizien in der Sendung. "Ehrlicherweise hätte ich mich mit den ganzen Indizien selbst nicht erraten", gesteht die ehemalige Doppel-Skiweltmeisterin und Sängerin.

1/4
(c) ATV
  • +4+4+4
Brand logo
  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...