presse

Andreas Gabalier im Sommergespräch bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Überraschende Aussagen wie „Ich weiß noch gar nicht, ob ich dieses Mal wählen gehen werde“ entlockt Dominic Heinzl dem Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier in seinem Sommergespräch. Denn „der Zinnober, der die letzten Monate abgegangen ist“ und „das Kindergarten-Niveau quer durch die höchsten Reihen sämtlicher Politiker“ machen ihn nachdenklich. Heinzl traf Gabalier in der Tenne in Schladming, wo dieser nach überstandener Virus-Infektion, sechs Kilo leichter, zum exklusiven Sommergespräch bei "Heinzl und VIPs" erschien.

Wien, 29. August 2019

Im Sommergespräch spricht Heinzl mit Gabalier über die Anfänge als Musiker bis zu der heutigen Kultfigur als Volks-Rock'n'Roller. Er erzählt wer ihn dazu brachte, eine Elvis-Mähne zu tragen und was das mit seinem Hüftschwung in der Lederhose zu tun hat. Auch zu heiklen Themen, wie dem mutmaßlichen Hakenkreuz-Cover - äußert sich der Austro-Star.

Dieses Jahr im Herbst feiert Gabalier sein 10-jähriges Jubiläum. Trotz seines riesen Erfolges ist er dennoch bodenständig geblieben. Denn er ist der Ansicht, dass "Erfolg selbst nicht wirklich verändert". „Wenn man vorher ein Pfosten war, dann trägt Erfolg von heute und morgen und noch mehr Taschengeld dazu bei, dieses Ich noch mehr ans Tageslicht zu bringen“, meint Gabalier.

Von Berlin über Frankfurt bis Schladming und Wien - bei den Stadionkonzerten auf seiner Tournee erreicht Gabalier 1 Millionen Fans: "Wenn du im Stadion spielen kann, dann bitte g'frei di, mach ein Kreuzzeichen und sag 'Dankeschön lieber Himmel-Vater, dass es so läuft'. Es ist ein Segen, es ist das Schönste, was es gibt.“

"Heinzl und die VIPs - Gabalier im Sommergespräch" am Sonntag, den 1. September um 19.45 Uhr bei ATV

1/4
(c) ATV
  • +4+4+4
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.