presse

"Switch - Die Frau im Manne“ und „Medicine Man - Die letzten Tage von Eden", Mittwoch, 16. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

Kultregisseur Blake Edwards war bekannt für Klassiker wie "Frühstück bei Tiffany" oder die "Pink Panther"-Reihe. Komödiantisches Talent bewies er mit Filmen wie "Switch". ATV2 bringt die Verwechslungskomödie, die mit Ellen Barkin in der Hauptrolle punktet, am Mittwoch um 20.15 Uhr. In "Medicine Man" forscht Sean Connery im tropischen Regenwald nach einem Serum gegen Krebs und findet dieses auch. Doch dann verliert er die Formel und muss mit der hübschen, aber äußerst nervigen Dr. Rae Crane (Lorraine Bracco) die Suche fortsetzen. Und natürlich bekommen sich die beiden dabei ständig in die Haare.

Wien, 15. Mai 2018


Switch - Die Frau im Manne
Mittwoch, 16. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Komödie, USA 1991
Regie: Blake Edwards
Mit: Ellen Barkin (Amanda Brooks), Jimmy Smits (Walter Stone), JoBeth Williams (Margo Brofman), Lorraine Bracco (Sheila Faxton), Tony Roberts (Arnold Freidkin), Perry King (Steve Brooks), Bruce Payne (Teufel), Lysette Anthony (Liz), Victoria Mahony (Felicia)
Inhalt: Steve Brooks ist wohl der größte Macho, den die Welt je gesehen hat. Drei seiner Ex-Geliebten rächen sich eines Tages und bringen ihn um. An der Himmelspforte wird der Schürzenjäger jedoch abgewiesen. Doch er bekommt eine zweite Chance: Zurück auf der Erde soll er eine Frau finden, die ihn wirklich liebt - dann darf er ins Paradies. Das Problem: Er ist jetzt eine wunderschöne Blondine. Nur mühsam gewöhnt er sich daran, "Amanda" zu sein - und dann ist da ja noch seine Aufgabe ...

Medicine Man - Die letzten Tage von Eden
Mittwoch, 16. Mai 2018, 22.20 Uhr bei ATV2

Abenteuer, USA 1991
Regie: John McTiernan
Mit: Sean Connery (Dr. Robert Campbell), Lorraine Bracco (Dr. Rae Crane), José Wilker (Dr. Miguel Ornega), Rodolfo De Alexandre (Tanaki), Angelo Barra Moreira (Medizinmann), Francisco Rereme (Jahausa), Elias Monteiro Da Silva (Palala), Edinei Maria Serrio Dos Santos (Kalana)
Inhalt: Der Biochemiker Robert Campbell forscht im südamerikanischen Urwald an einem Anti-Krebs-Serum. Seit Jahren führt er dort ein Leben als Einzelkämpfer und findet es daher gar nicht lustig, als ihm seine Auftraggeber die junge Wissenschaftlerin Rae Crain zur Seite stellen. Anfangs gestaltet sich die Zusammenarbeit recht schwierig, doch da es von Raes Urteil abhängt, ob das Projekt weiterhin finanziell gefördert wird, muss sich Campbell wohl oder übel fügen. Aber eher doch übel ...

"Switch - Die Frau im Manne" und "Medicine Man - Die letzten Tage von Eden"
Mittwoch, 16. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

1/3
switch2hires
  • +3+3+3
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.