presse

ATV Aktuell: Die Woche, Sonntag, 27. Mai 2018, 22.20 Uhr bei ATV

Die Regierungsklausur ist diesen Sonntag in "ATV Aktuell: Die Woche" selbstverständlich ein großes Thema. Worauf werden sich Schwarz-Türkis/Blau in Mauerbach einigen, welche Themen muss die Regieru...

Die Regierungsklausur ist diesen Sonntag in "ATV Aktuell: Die Woche" selbstverständlich ein großes Thema. Worauf werden sich Schwarz-Türkis/Blau in Mauerbach einigen, welche Themen muss die Regierung demnächst angehen? Das analysieren Politikexperte Thomas Hofer und Meinungsforscher Peter Hajek unter der Leitung von ATV-Moderator Meinrad Knapp. Doch die Klausur ist nicht der einzige Programmpunkt der Experten.

Wien, 24. Mai 2018

Denn eine spannende Politik-Woche ist absolviert, es gibt Diskussionspunkte: Die Rückkehr-Versuche von Peter Pilz in die Liste Pilz werden ebenso analysiert, wie der aktuelle Stand in Sachen Kassenreform. Und natürlich sorgte auch die Aufhebung der Suspendierung von BVT-Chef Peter Gridling für Schlagzeilen. Was bedeutet das nun für Innenminister Herbert Kickl? "ATV Aktuell: Die Woche" zeigt´s.

1/4
peterhajekmeinradknappthomashofer1hires
© Bernhard Eder Koglgasse 3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300>
Alle Bilder herunterladen
  • +4+4+4
© Bernhard Eder Koglgasse 3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300>
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • ATV Aktuell und ATV Meine Wahl
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Harry über seine Beziehung mit Flexi: "Die ganze Geschichte war für mich ein einziger Horrortrip“ | "Amore unter Palmen“ am Mittwoch um 20.15 Uhr auf JOYN & ATV

Lukas StreckerLukas StreckerLukas Strecker
Harry gibt ein schonungsloses Update, was aus seiner Liebe zu Flexi wurde. Andrea erlebt eine erste heiße Nacht und bei Elisabeth & Bernard herrscht Eiszeit in Afrika. Direkt danach: Staffelstart von "Reingelegt“ um 21.25 Uhr auf JOYN & ATV.