presse

ATV erfolgreichster Privatsender der gestrigen Primetime, 228.000 Seher bei "Bauer sucht Frau"

228.000 Seher im Schnitt und bis zu 246.000 Österreicher in der Spitze konnte Arabella Kiesbauer gestern mit der vorletzten Folge von "Bauer sucht Frau" erreichen. Die Erfolgssoap befindet sich ger...

228.000 Seher im Schnitt und bis zu 246.000 Österreicher in der Spitze konnte Arabella Kiesbauer gestern mit der vorletzten Folge von "Bauer sucht Frau" erreichen. Die Erfolgssoap befindet sich gerade im Finale, in dem Arabella Kiesbauer mit den Bauern und ihren Bewerberinnen zurückblickt auf die vergangene Hofwoche und schaut, was aus dem anfänglichen Verliebtsein wurde. Sowohl in der Gesamtheit der Seher über 12 Jahre, als auch in der Hauptzielgruppe der 12- bis 49-Jährigen war ATV in der Primetime (20.15 – 22.00 Uhr) führender Privatsender. Die Marktanteile der Sendung lagen bei den 12- bis 49-Jährigen bei 10,8 %, bei den 12- bis 29-Jährigen bei 10,0 %.

Wien, 11. Januar 2018

Die aktuelle 14. Staffel läuft hervorragend: Durchschnittlich 237.000 Seher verfolgen die Sendung Mittwoch für Mittwoch, der Staffelmarktanteil bei den 12- bis 49-Jährigen liegt aktuell bei 10,6 %. Gegenüber der letzten Staffel bedeutet dies eine Steigerung von 25.000 Sehern in der Reichweite sowie ein Plus von zwei Prozentpunkten bei den Marktanteilen. "Bauer sucht Frau" ist seit mittlerweile zwölf Jahren Quotenflaggschiff von ATV und erfolgreichste Eigenproduktion der österreichischen Privat-TV-Geschichte.

arabellaunddiepaaredieserstaffelhires
© ERNST KAINERSTORFER
Alle Bilder herunterladen
© ERNST KAINERSTORFER
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Bauer sucht Frau
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.