presse

Bauer sucht Frau, Mittwoch, 26. September 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Gleich zwei Paare finden sich in dieser Ausgabe von "Bauer sucht Frau". Beim Ziegenzüchter Alfred kämpfen Iris und Verena um das Herz des Bauern - doch nur eine kann das große Happy End samt romant...

Gleich zwei Paare finden sich in dieser Ausgabe von "Bauer sucht Frau". Beim Ziegenzüchter Alfred kämpfen Iris und Verena um das Herz des Bauern - doch nur eine kann das große Happy End samt romantischem Picknick und ersten Kuss erleben. Geküsst wird auch beim Steirer Corbinian, der seine Entscheidung in der vergangenen Partynacht gefällt haben dürfte. Er küsst Alina, schenkt Sabrina aber noch keinen reinen Wein ein. Die Flirts der Bauern haben letzte Woche bis zu 338.000 Seher unterhalten.

Wien, 25. September 2018



"Ich hab mich in Alfred verliebt", sagt Bewerberin Iris klipp und klar. Doch der 33-jährigen Ziegenzüchter lässt sich von seinen zwei verbliebenen Hofdamen Iris und Verena nicht in die Karten schauen. Das Problem: beide sind am Jungbauern sehr interessiert und er wirklich unentschlossen: "Gefühlslagentechnisch ist es schwierig, ihr gefallt mir beide." Iris ist bezüglich der bevorstehenden Entscheidung "schon ganz schlecht" vor Aufregung, denn: "Die Gefühle sind da, ich bin gern mit ihm zusammen." Wird Alfred ihre Liebe erwidern? Er hätte ja gerne fünf Kinder, doch welche Frau soll sie ihm schenken?
Der 27-jährige Steirer Corbinian beseitigt am Morgen nach dem Hoffest die letzten Spuren der Partynacht. Geblieben sind nur noch Alina und Sabrina – die quirlige Alexandra hat am Vorabend nicht nur einen Dirndlsprung, sondern am frühen Morgen auch einen Absprung gewagt und ist klammheimlich abgereist. Der klare Schlussstrich Corbinians mit den Worten: "Sauf die heit nieda und fahr morgen früh heim" dürfte doch seine Spuren hinterlassen haben. Doch das tut Corbinians Flirtlaune keinen Abbruch - ganz im Gegenteil: Er geht heute aufs Ganze. Als er mit Alina in den Keller muss, nützt er die Gelegenheit mit ihr alleine zu sein. "Bussln kann er ganz gut", sagt sie danach auskunftsfreudig. Seine zweite Bewerberin Sabrina weiß davon noch nichts …
In Südtirol ist der Kampf um Alberts Herz bereits in vollem Gange. Seine vier Damen sind alle interessiert, wollen die anderen Bewerberinnen ausstechen. Die kreative Tasmina versucht mit einem Lied Alberts Herz zu erobern und punktet mit wahnsinnig toller Stimme. Da gibt der Südtiroler doch glatt den Dieter Bohlen und urteilt: "Die hat viel Gefühl in der Stimme." Sandra hingegen macht gleich mal reinen Tisch. Durch ihre vierjährige Tochter hat sie aktuell wenig Zeit für Hobbys. Ob das dem Bauern schmeckt? Scheinbar - denn er fragt interessiert, ob sie in ihrer Lebenssituation zu ihm ziehen würde und meint im Interview: "Sie ist eine wunderschöne Frau."
Der 61-jährige Oberösterreicher Erich hat in der Pension Großes vor, möchte am liebsten die Welt umsegeln. Klar, dass er eine seetüchtige Frau sucht. Überprüft wird das in dieser Folge mit einer lustigen Aktion: in seinem Freizeitpark sollen die Damen mit den kleinen Tretbooten ihr Seefahrerinnenqualitäten beweisen. Eine Person kentert beim Seetauglichkeitstest aber gehörig. Wer? Der Bauer selbst, der beim Vorführen nicht einmal, sondern gleich zweimal nass wird. Außerdem lässt er eine Bewerberin über die Planke springen: Esoterikern Petra muss die Heimreise antreten. Das wundert Kandidaten Roswitha gar nicht: "Mit Esoterik kann Erich gar nichts anfangen."
Bei Rinderzüchterin Johanna sind die Würfel für die letzten beiden Bewerber Alex und Michi noch nicht gefallen. Johanna hatte zu Beginn Alex als Favoriten auserkoren, doch Michi schlägt sich wacker und beeindruckt mit handwerklichen Fähigkeiten und Modegeschmack. Plötzlich meint Johanna: "Ich kenn das gar nicht mehr so, dass man einen starken Mann an der Seite hat." Und auch die Dirndl-Challenge gewinnt Michi, denn er sucht Johanna das schönste Kleid aus. Doch am Abend punktet plötzlich wieder Alex, als er spontan mit der Blasmusik mitspielt und an der Zugposaune alles gibt. "Mir ist Musik wichtig und er ist Musiker", meint sie dann wieder. Na was nun? Für wen wird Johanna sich entscheiden?

1/14
alexanderbaeuerinjohanna2hires
© ERNST KAINERSTORFER
Alle Bilder herunterladen
  • +14+14+14
© ERNST KAINERSTORFER
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Bauer sucht Frau
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.