Romantische Stunden bei "Bauer sucht Frau" und große Sehnsüchte bei "Alles Liebe", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

"Die letzte Nacht war ganz kuschelig und mir war nicht kalt", schwärmt Nicole. Sie und Almbauer Florian scheinen sich immer näher zu kommen. Währenddessen rückt auch bei Jungbauer Andreas die finale Entscheidung immer näher. Was eine schwarze Katze wohl damit zu tun hat? Direkt danach, bei "Alles Liebe", um 21.35 Uhr sucht unter anderem Petra aus Kapfenberg nach einem Partner fürs Leben. Sie liebt es, am Abend ein Schaumbad bei Kerzenschein zu nehmen.

Wien, 19. Januar 2021

Hat Almbauer Florian seine Herzensdame schon gefunden? Vor allem bei Hofdame Nicole scheint der Funke übergesprungen zu sein. Auch Konkurrentin Julia ist es nicht entgangen, dass sich ihr Traumbauer anscheinend mehr zu Nicole hingezogen fühlt. Doch bevor Florian die Entscheidung trifft, sucht er Rat bei seinem Vater Franz: „Liebe geht ins Herz und das musst du öffnen."

Endspurt heißt es auch bei Jungbauer Andreas. Eine seiner beiden verbliebenen Hofdamen, Claudia oder Anja, muss den Hof bald verlassen. Ein letztes Gespräch steht noch mit Oberösterreicherin Anja am Programm und es werden intensive Blicke ausgetauscht. Als dabei plötzlich eine schwarze Katze auftaucht, scheint diese zum Schicksalszeichen zu werden: "Meine Mama hat immer gesagt, wenn eine schwarze Katze auf dich zuläuft, dann heißt das etwas Gutes", erklärt der Jungbauer.

Am Tag nach dem Hoffest bekommt Oberösterreicherin Vera als letzte verbliebene Dame von Rotwildzüchter Manuel einen Crashkurs im Traktor fahren. Nach einem kurzen Fehlstart rauscht die 32-Jährige mit dem landwirtschaftlichen Gerät problemlos den Hügel hinauf. Zeit für Zärtlichkeiten dürfen dabei aber nicht fehlen: "Manuel zu küssen fühlt sich ganz gut an. Es ist Potenzial für mehr", sagt Vera. Wie die verbleibende Zeit der beiden noch so verlaufen wird?

Es gibt ein Wiedersehen mit einem Bauer aus dem letzten Jahr: Der lustige Biobauer Michael und seine Simone haben seither Nägel mit Köpfen gemacht. Die 19-Jährige wohnt bereits am Hof und möchte aus dem Liebestraum gar nicht mehr aufwachen. Was sich bisher bei dem Traumpaar getan hat, erfahren die ZuseherInnen in der Sendung.

"Alles Liebe", um 21.35 Uhr
Günther (60) aus Wien: Günther sucht eine Frau mit Unternehmergeist, mit der er viel gemeinsam reisen oder auch sporteln kann. Der Unternehmensberater war schon in über 100 Ländern und beschreibt sich selbst als sehr strukturiert und „hirngesteuert“. „Der totale Romantiker bin ich nicht“, gibt er offen zu. Da er in der Vergangenheit oft mit jüngeren Damen liiert war, sollte die neue Partnerin nicht allzu jung sein.

Petra (28) aus Kapfenberg: Die Steirerin wünscht sich einen Mann mit Humor, mit dem sie sich eine Zukunft aufbauen kann. In ihren bisherigen Beziehungen hat sie „viel mitgemacht“ und denkt, dass ihre soziale Ader oft ausgenützt wurde. Die Pflegeassistentin hat mehrere vierbeinige Mitbewohner und Erotik ist für sie genauso wichtig wie Romantik. So liebt sie ein Schaumbad bei Kerzenschein am Abend.

Frank (59) aus Köflach: „Ich suche eine liebe Partnerin, mit der ich das Leben genießen und teilen kann.“ Nach einer Verletzung im Jahr 2012 sitzt Frank im Rollstuhl. Nach seiner Scheidung war er am Tiefpunkt angelangt. Doch der Pensionist hat sich aus dem Rollstuhl gekämpft und träumt davon, mit seiner zukünftigen Partnerin ein Tänzchen zu wagen. Frank ist es wichtig klarzustellen, dass er kein Pflegefall ist und auch beim Sexualleben „noch alles funktioniert“. Lange Haare, eine weibliche Figur und gepflegte Fingernägel sprechen den Steirer an.

Michelle (39) aus Wien: Die Studentin hofft eine tierliebe und naturverbundene Partnerin zu finden. Eine gemeinsame Basis, auf der man aufbauen kann, ist ihr wichtig. So soll die neue Frau an ihrer Seite ihr Engagement im Tierschutz unterstützen. Vor allem soll ihre Traumfrau zu ihrer femininen Seite stehen. Mit Frauen, die alles dafür tun, wie ein Mann auszusehen, kann sie nichts anfangen.

Single-Frauen und Single-Männer aufgepasst: Unter atv.at/allesliebe können Sie sich für unsere "Alles Liebe"-KandidatInnen bewerben.

1/9
(c) Ernst Kainerstorfer

© ERNST KAINERSTORFER

  • +9+9+9
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Bauer sucht Frau
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.