presse

Bella und Patrica shooten für "Stop Bodyshaming"-Kampagne bei "Trucker Babes Austria", morgen um 20.15 Uhr bei ATV

Die ZuseherInnen lernen in der neuen Ausgabe von "Trucker Babes Austria" die beiden Truckerinnen Bella und Patricia von einer neuen Seite kennen. Denn im Rahmen einer Body Positivity-Kampagne nehme...

Die ZuseherInnen lernen in der neuen Ausgabe von "Trucker Babes Austria" die beiden Truckerinnen Bella und Patricia von einer neuen Seite kennen. Denn im Rahmen einer Body Positivity-Kampagne nehmen sie an einem professionellen Shooting als Models teil. Währenddessen ist Trucker Babe Küken Jennifer mit schweren Betonteilen zu einer entlegenen Baustelle unterwegs.

Wien, 7. Oktober 2020

Vom LKW ins Fotostudio: Bella und Pazi lassen sich im Rahmen einer „Stop Bodyshaming“-Kampagne für den guten Zweck in ungewohnt freizügiger Manier ablichten. "Ich finde die Kampagne super, deshalb bin ich da gerne dabei", sagt Patricia. "Da schaut man gleich ganz anders aus, wenn man von Profis geschminkt wird", ist Bella von ihrem Make-up begeistert. Das Ergebnis erfreut die Veranstalter sowie die Models selbst.

Trucker Babe Küken Jennifer ist mit Betonteilen unterwegs zu einer entlegenen Baustelle. Entlegen deshalb, weil sie auf einer Bergstraße liegt auf der normalerweise keine Lastwagen dieser Größe fahren. Zuerst läuft alles glatt, doch schon bei der ersten Abzweigung führt das Navi die junge Truckerin in eine kleine Nebengasse. Jennifer entscheidet sich für den breiteren Weg, weiß aber nicht ob sie dieser jemals zur Baustelle führen wird.

Holzführerin Doris ist in einem malerischen Forstgebiet unterwegs. Für sie ist wieder ein Sammeltag, also einer von jenen Tagen, an dem sie aus allen möglichen Ecken und Ende ihres Gebiets gefällte Baumstämme zusammensammelt. Dabei landet sie letztendlich in einer wunderschönen Einöde, eines von Doris Lieblingsgebieten in Österreich.

Helga kommt endlich auf Ibiza an und kann ihre Holzplatten abliefern. Die Freude bei der Truckerin ist groß und das Inselfeeling schlägt sofort über. "Willem Alexander das hast du gut gemacht. Du bist ein echter Goldschatz", sagt Helga stolz zu ihrem neuen Truck. Doch noch ist die Arbeit nicht getan: Die Baustelleneinfahrt, in die Helga ihren Truck schieben muss, hat es wie immer in sich und fordert die steirische Eiche.

1/9
(c) ATV
  • +9+9+9
Brand logo
  • Trucker Babes
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Candy Ken im Babyfieber bei „Very Good for Hollywood“ & ein steirischer Sugardaddy bei „Junges Geld“ | Montag auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Staffelfinale in Hollywood: Baby J klagt über Übelkeit: Wird Top-Influencer Candy Ken zum zweiten Mal Papa? Ein Test soll‘s verraten. Danach in „Junges Geld“ crasht Chris Steiner eine Bachelorette-Party auf Mykonos und wird zum Sugardaddy der Damen.