Blogger-Stars und Hundeflüsterin Lohner bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Auch diese Woche ließ sich Dominic Heinzl kein Society-Event entgehen. Der Society-Experte war nicht nur auf Star-Fotograf Manfred Baumanns Ausstellung vertreten, sondern sprach in dieser Woche auch mit Chris Lohner über ihr neues Buch und erlaubte sich beim diesjährigen MADONNA Blogger Award einen kleinen Aprilscherz. Außerdem in der Sendung: Ein Vorgeschmack auf das bevorstehende 4GAMECHANGERS Festival, Tartarottis Kabarett, in dem der Kabarettist selbst die Trennung von und mit seiner Ex auf der Bühne verarbeitet und die Film-Premiere von „Die Toten Hosen“.

Wien, 5. April 2019

Am Donnerstag feierte Schimpansen-Forscherin Jane Goodall ihren 85. Geburtstag. Manfred Baumann, der sie schon des Öfteren fotografierte, lud zu ihren Ehren ins Hotel Bristol und erinnerte an ihre Anfänge. „Sie hat den Film Tarzan gesehen und sich gedacht, ich heiße auch Jane und ich mache das besser. Seitdem hat sie das nicht mehr losgelassen und hat mit den Schimpansen jahrelang gelebt und wollte der Welt erzählen, wie man ihnen helfen kann“, erklärt der Promi-Fotograf.

Bestsellerautorin Chris Lohner ruft sich mit einem neuen Buch über Hunde in Erinnerung. Denn „Shirley“ ist seit 10 Jahren die Hundedame an Lohners Seite. Früher als Model oft auf ihre Schönheit reduziert, sind der 75-Jährigen andere Werte wichtig: „Schön ist kein Thema. Ich schaue, dass ich in Ordnung und aufgeräumt bin“, erklärt sie. So soll nun mehr nach ihrem Hirn gefragt werden, als an ihrer Teilnahme an der Miss Universum Wahl.

Um die Schönheit, aber vor allem um den Erfolg in der Instagram- und Blogger-Szene ging es beim MADONNA Blogger Award mit Sylvie Meis, Stephanie Davis und vielen mehr. Niemand hielt die Highlights des Abends besser fest, als die Blogger selbst. Denn das Handy war an diesem Abend das unverzichtbare Accessoire der geladenen Gäste. Was sich Heinzl allerdings für einen Spaß erlaubte, das und vieles mehr sehen die Zuseher in der Sendung.

1/5
(c) ATV
  • +5+5+5
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.