presse

Bodybuilder-Alarm und Fake-Liebe bei „First Dates Austria“ und „Amore unter Palmen“, morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Auch diese Woche hoffen Singles aus ganz Österreich auf ihr Perfect Match im First Dates Restaurant. „Heute wird ein guter Tag“, ist Barkeeper Marcus, der zusammen mit Restaurantleiterin Natascha und Kellnerin Selina die Paare empfängt, überzeugt. Doch am Ende der Sendung stellt sich wieder die Frage der Frage, treffen sich die Paare ein zweites Mal oder nicht? In „Amore unter Palmen“ um 21.20 Uhr ist Andrea aus Innsbruck auf einer geheimen Mission. Hat sich Khamis nun von seiner Frau getrennt oder nicht?

Wien, 7. Mai 2019

„Im Laufe meines Lebens waren es sicher an die Hundert“, erzählt die 50-jährige Claudia aus Neufeld an der Leitha über die Anzahl ihrer Blind Date Erfahrungen. Die Pflegeassistentin hofft, dass ein echter Eyecatcher durch die Tür kommt. Ihre Anforderungen? „Er soll groß sein, attraktiv, gut gekleidet sein und gut riechen.“ Ob der 48-jährige Personaltrainer Arthur aus dem 21. Wiener Bezirk ihr Blickfang ist? Für Arthur, der sich nun einen Chihuahua zulegen möchte, sind Charisma, Ausstrahlung und ein tolles Lachen bei einer Frau wichtig. Der Personaltrainer nimmt allerdings auch an Bodybulding-Wettkämpfen teil und verbringt viel Zeit im Fitnesscenter. Ob das Claudia mitmachen würde?

Der 33-jährige Stefan nimmt den weiten Weg aus Anras, Tirol auf sich, um im First Dates-Restaurant eine Frau zu treffen. Obwohl der Estrichleger keine spezifischen Vorstellungen hat, ist ihm die Traumfrau noch nicht begegnet. Schon auf den ersten Blick findet er sein Date Veronika interessant. Die 32-jährige Lehrerin aus Hall in Tirol unterrichtet Deutsch und Latein und ist seit drei Jahren Single. „Dass er aus Osttirol ist, ist eine Erleichterung, weil die sprachliche und die örtliche Nähe gegeben ist“, stellt Veronika nach dem ersten Kennenlernen fest.

Helmut aus dem steirischen St. Peter Freienstein ist ein echter Rocker. Der langhaarige LKW-Fahrer schmückt sich mit auffälligen Goldketten und Ringen. Dass das seine potentielle Partnerin abschrecken könnte, weiß der 57-Jährige. Trotzdem möchte er an seinem Stil nichts ändern. „Meine Traumfrau hat lange schwarze Haare, braune Augen und eine sportliche Figur“, erklärt der leidenschaftliche Motorradfahrer.
Als Gaby aus Saalfelden das Restaurant betritt ist er hin und weg. Genauso hätte er sich seine Traumfrau optisch vorgestellt. Doch Gaby ist vom ersten Eindruck etwas abgeschreckt. „Ein Zuhälter bist aber keiner?“, fragt die 51-Jährge Helmut nachdem er ihr von seinem riesen Haus mit Tanzfläche, Bar und Whirlpool erzählt hat.

Außerdem in der Sendung: Birgit, die 28-jährige Wirtschaftsingenieurwesen-Studentin aus Deutschfeistritz. „Ich suche einen treuen, ehrlichen, unternehmungslustigen und charmanten Mann“. Ob der 25-jährige Stefan aus Althofen in Kärnten diesen Kriterien entspricht? Auf alle Fälle punktet er schon beim Kennenlernen mit Handkuss und einem Blumenstrauß.

Dieses Mal geht es bei „Amore unter Palmen“ um 21:20 Uhr brisant zur Sache.
Andrea ist nach sechs Monaten erneut nach Sansibar gereist, um zu überprüfen, ob Khamis wieder mit seiner Frau zusammengezogen ist. Dieser wollte sich ja ursprünglich nach Geburt seines zweiten Kindes scheiden lassen. Nun möchte Andrea aus Innsbruck genau wissen, was der Stand der Dinge ist und begibt sich auf eine detektivische Mission. Ihr Plan? „Ich möchte jemanden neutralen finden, der einfach mal bei Khamis Haustür klopfen kann, um zu sehen wer da ist“, erklärt Andrea. Stellt sich nur die Frage, wer schlussendlich die Tür öffnet?

Außerdem wird auch ein Fall von Fake-Liebe in der Sendung aufgedeckt. In Marokko erlebt Renate ihren Dating-Höhepunkt mit Ahmed am Kamel. Doch ihre Schwester Alexandra muss sich von ihrem Höhenritt erst wieder erholen. Ihr Date Youssef hilft ihr, sich nach ihrem Schock, ausgelöst von der Höhenangst, zu beruhigen.

1/11
(c) ATV
  • +11+11+11
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • First Dates Austria
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.