presse

"Schnipp, schnapp" bei Marcell? "Teenager werden Mütter" und heiße Dates bei "Tinderreisen", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Scheinbar soll nach dem 5. Kind Schluss sein! Vanessa, aktuelle Ehefrau von 5-fach-Vater Marcell und selbst bald 4-fache Mutter, kündigt Dr. Armin Breinl im Kreißsaal an, dass bei Marcell bald Schluss ist mit Kinderkriegen. Möchte sie, dass er sich einer Vasektomie unterzieht? Wie Marcell darauf reagiert, sieht man morgen in der neuen Folge von „Teenager werden Mütter“. Datingfieber herrscht hingegen bei "Tinderreisen". Während Luis von seiner Schwedin hin und weg ist, hat auch Steffi in Griechenland ihre ersten Matches.

Wien, 15. Januar 2020

Nervosität herrscht im Grazer Sanatorium St. Leonhard. Marcell (21) soll sein fünftes, Vanessa (21) ihr viertes Kind bekommen. Doch das CTG zeigt Auffälligkeiten. Hebamme Eva Derler beruhigt aber: „Vanessa hat schon drei Kinder ausgetragen. Die Gebärmutter ist ein Muskel und der ist einfach ausgedehnt“. Das Kind hat dadurch vor der Geburt noch viel Platz. Wieder mit am Board: „Teenager werden Mütter“-Doc Dr. Armin Breinl. Der Muttermund ist schon gute zwei Zentimeter geöffnet und einer natürlichen Geburt steht nichts im Wege. Doch Vanessa deutet an, dass es nun das letzte Kind von Marcell sein soll. „Bald wird schnipp, schnapp gemacht." Was das wohl zu bedeuten hat?

Statt Alkopops und Party gibt es für Julia und Valentin aus der Steiermark nun Eisbecher und Familienleben. „Gemeinsam als Familie etwas zu übernehmen, ist für mich relativ schön", meint Valentin. Julia würde sich auf alle Fälle mehr Unterstützung wünschen. „Du könntest mir schon ein bissl zu Hause helfen“, meint sie. Ob die "heiße Liebe" hält?

Die ATV-ZuseherInnen sind bei Vicky und Nadines Besuch im Wunschbabyzentrum dabei. Es stehen weitere Untersuchungen an, um den genauen Zeitpunkt des Eisprungs, und somit den Moment für die Befruchtung, zu erkennen.

Getrübte Stimmung herrscht im 20. Bezirk in Wien. Von jetzt auf gleich ist bei der 19-jährigen Jungmami Cathlyn alles anders. Ersatzpapa und Familienoberhaupt David durfte seine männliche Note beim Wohnungsstyling nicht einbringen und die Streitigkeiten eskalierten. David ist weg. „Bevor es jetzt komplett eskaliert, ist er für ein paar Tage nicht da“, erklärt Cathlyn.


"Tinderreisen", um 21.30 Uhr

Nach einer turbulenten Anreise - bei der Fahrt hatten Jacqui und Luis einen Crash mit einem Motorradfahrer - sehnen sich die beiden nach Erholung inklusive warmem Bett und Dusche. Ob sein Date namens Tuva auch schon davon Bescheid weiß? Auf alle Fälle ist Luis von der Schwedin begeistert. "Sie hat Engelshaar, eine engelhafte Ausstrahlung und jetzt trinkt sie sogar noch englisches Bier." Beim Wetttrinken stellt sie den selbsternannten Tinderking schon einmal in den Schatten. Trinkfestigkeit muss auch Jacqui bei ihrem nächsten Date beweisen. Sie trifft sich mit einem kanadischen Inder, der sie zu einer Bartour mit reichlich Alkohol durch Rom entführt. Das klingt zwar weniger romantisch, aber was tut man nicht alles für ein Date und eine warme Dusche.

Steffi und Nanny suchen in Athen ihr Liebesglück. Während Nanny im siebten Himmel schwebt, bleiben die griechischen Götter für Steffi einstweilen noch ein Mythos, bis sie sich mit Jannis trifft. Doch anfangs haben sich die beiden nicht viel zu erzählen. Ob das noch wird?

Niklas hat sich in Amsterdam sofort in sein Tinder-Date Tiffany verliebt, so treffen sie sich bereits zum zweiten Mal und erleben eine romantische Bootstour mit Wein. Doch die Stimmung ist plötzlich am kippen...

1/9
(c) ATV
  • +9+9+9
Brand logo
  • Teenager werden Mütter
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.