presse

Das Geschäft mit der Liebe, Donnerstag, 7. Juni 2018, 21.30 Uhr bei ATV

Nach der Reportage "Ausnahmezustand in Lignano" zeigt ATV erneut die 5. Staffel von "Das Geschäft mit der Liebe". In diesen Folgen packen die Machos erneut ihre Koffer, um im Osten endlich die große Liebe zu finden. Die Traumfrau soll optisch einiges hermachen, in Sachen Emanzipation eine nicht allzu fortschrittliche Denke mit in die Beziehung bringen und ihren Lebensinhalt generell darin sehen, den Mann an ihrer Seite zu vergöttern. Gerhard Klein, Chicken Charly und Erol Yilmaz versuchen ihr Glück. Mario Orsolics und Heinz Novak hingegen steigen ins Flugzeug, um in Thailand fündig zu werden. Robert Nissel hat die stressige Singlezeit bereits hinter sich gelassen und genießt nun das Leben mit seiner Yulen und seinem Sohn Alexander in vollen Zügen. Er genießt so sehr, dass er etwas Speck angesetzt hat und sich deswegen entschließt radikal abzunehmen.

Wien, 6. Juni 2018




Inhalt Folge 1:
Für Unternehmer Heinz Novak war seine letzte Liebesreise in den Osten äußerst erfolgreich, ist er doch mit der Slowakin Monika schon nach kurzer Zeit auf Wolke Sieben geschwebt. Die Blondine ist sogar zu ihm gezogen, doch das Glück währte nicht lange. Denn seit einiger Zeit ist der Kontakt zwischen dem 65-Jährigen und seiner Herzdame abgebrochen. Deshalb hat die Partneragentur, die die beiden einst zusammengebracht hat, nun ein Treffen zwischen Heinz Novak und Monika arrangiert. Ob sich die beiden aussprechen können?
Auch Gerhard Kleins Suche nach der großen Liebe war bisher nicht von Erfolg gekrönt und so will er bei einer Reise in die Slowakei noch einmal sein Glück versuchen. Was der 55-Jährige nicht weiß ist, dass er dort nicht nur auf neue Damen, sondern auch auf seinen Erzrivalen Heinz Novak treffen wird. Nachdem die letzte gemeinsame Reise der beiden im Streit endete, herrscht zwischen den ehemaligen Freunden Funkstille.
Das Liebesglück von Robert Nissel ist längst perfekt. Er führt mit seiner philippinischen Ehefrau Yulen und Söhnchen Alexander ein trautes Familienleben. Doch das Glück verfolgt Nissel nicht in allen Lebenslagen. Dem 63-Jährigen macht sein Übergewicht zu schaffen. Die Waage übersteigt die 120 Kilo-Grenze. Unter der Devise "Der Speck muss weg" hat sich Nissel deshalb allerlei Sportgeräte angeschafft. Er ist nicht nur davon überzeugt, dass das Training bereits nach ein paar Minuten seine Wirkung zeigt, sondern glaubt auch, dass sich unter seiner fülligen Körpermitte ohnehin noch starke Bauchmuskeln befinden. Und als wäre die Mission "Abnehmen" nicht bereits genug, schlägt dem ehemaligen Love-Coach auch sein Bauprojekt auf den Magen. In drei Monaten muss er mit seiner Familie aus der Wiener Wohnung ausziehen, doch ob die neue Bleibe in Niederösterreich bis dahin fertiggestellt sein wird, ist mehr als fraglich …

1/9
marioorsolicsauffrauensucheinthailandhires
  • +9+9+9
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Cornelia Doma

Head of Communication

  • Sommer-Wiederholungen
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.