presse

Das höchste Investment des Jahres bei "2 Minuten 2 Millionen", am Dienstag, den 25. Februar um 20.15 Uhr auf PULS 4

"Ich glaube an die Idee zu null Prozent", sagt Gschwandtner. In der neuen Ausgabe der 7. Staffel von "2 Minuten 2 Millionen" zeigen sich die Investoren von ihrer taffen Seite und finden ungewohnt h...

"Ich glaube an die Idee zu null Prozent", sagt Gschwandtner. In der neuen Ausgabe der 7. Staffel von "2 Minuten 2 Millionen" zeigen sich die Investoren von ihrer taffen Seite und finden ungewohnt harte Worte für die Start-Ups. Doch wer holt sich das höchste Investement des Jahres?

Wien, 12. Februar 2020

In der 4. Folge "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start Up Show" möchten erneut junge und kreative Unternehmen die Investoren Hans Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Florian Gschwandtner, Leo Hillinger und Martin Rohla von ihren Ideen überzeugen.

Baihu: Thomas Steiner ist als Konditorssohn in Eisenstadt aufgewachsen, nach seiner Studienzeit in China hat er Baihu/ Gourmet Noodle Cup entwickelt. Die Premium Instant-Nudeln sollen den Markt revolutionieren. Sie bestehen aus natürlichen, gesunden und hochwertigen Zutaten und sind noch dazu nachhaltig verpackt.
Bekommt er das gewünschte Cash-Investement?

Elpradobox: Natur für die Katzen im urbanen Raum, das soll die Box mit Erde und Wiese, entwickelt von Anita Müller aus Oberhausen (NÖ) bieten. In dieser können die verschmusten Vierbeiner schlafen und fressen.

Presono: Martin Behrens und Lukas Keller aus Linz wollen die Investoren mit einem innovativen, vernetzten Präsentations-Tool überzeugen. Dieses vereinfacht Unternehmen einheitliches Präsentieren und einfaches Erstellen von Präsentationen.

Helpsole: Die Einlagensohle als technisches Tool, soll Parkinson-Patienten helfen, wenn sie ein so genanntes „Freezing“ - eine plötzliche Erstarrung, z.B. mitten auf einer Straße - haben. Das Tool erkennt „unsichtbar“ im Schuh, wenn ein „Freezing“ eintritt und stimuliert entsprechend, damit die Person wieder weitergehen kann.

Walking Light: Um Fußgängern in der Dunkelheit eine bessere Sichtbarkeit zu gewähren, hat Barbara Gerdes aus Deutschland "Walking Light" entwickelt. Der erste Sicherheitsgurt für Fußgänger ist mit zwei Lichtern ausgestattet.

1/6
(c) PULS 4/Gerry Frank
© © Gerry Frank Photography 2019
Alle Bilder herunterladen
  • +6+6+6
© © Gerry Frank Photography 2019
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
  • 2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up-Show
  • PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.