presse

Das sind die Partner des 4GAMECHANGERS Festival 2020

Bereits zum 5. Mal findet das große 4GAMECHANGERS Festival der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe in Wien statt: An diesmal 4 Tagen, vom 31. März bis zum 3. April 2020, dreht sich in der Marx Halle Wien ...

Bereits zum 5. Mal findet das große 4GAMECHANGERS Festival der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe in Wien statt: An diesmal 4 Tagen, vom 31. März bis zum 3. April 2020, dreht sich in der Marx Halle Wien wieder alles um die wegweisenden Themen der Zukunft, Inspiration, Networking und Entertainment.

Wien, 19. Februar 2020

"The Power of Cooperation". Mit dem diesjährigen Motto "The Power of Cooperation" wird der Fokus auf die Zusammenarbeit auf allen Ebenen gesetzt. Das Spiel lässt sich nur gemeinsam verändern, dafür braucht es starke Partner und ebensolche sind auch heuer wieder mit dabei...

Wir heißen Magenta, die Post, Novomatic und die WKO als Partner des 4GAMECHANGERS Festival herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gegenseitig inspirierende Zusammenarbeit.

Für Magenta Telekom CEO Andreas Bierwirth ist es unabdingbar, sich gemeinsam den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen, um Österreich nachhaltig zukunftsfit zu machen: "Wir sind Gamechanger der digitalen Innovation, setzen dort an, wo wir aufgrund unseres Kerngeschäfts einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung unserer Gesellschaft leisten können. Wir liefern Impulse, sowohl mit laufenden Investitionen in unser mehrfach ausgezeichnetes Netz als auch im Bereich technologische Innovation. Wir verbinden Österreich mit dem fortschrittlichsten integrierten Netz und neuesten Technologien und schaffen damit die Voraussetzung, dass auch andere Gamechanger werden können."

"Auch dieses Jahr werden wir das 4GAMECHANGERS Festival nützen, um interessante Menschen zu treffen, uns zu vernetzen und viele spannende Diskussionen zu führen. Besonders gespannt sind wir schon auf '4JOBS', da so wichtige Themen wie Future Jobs, Women in Tech oder Employer Branding bei der Österreichischen Post sehr ernst genommen werden und einen hohen Stellenwert haben", sagt DI Dr. Georg Pölzl, Generaldirektor der Österreichischen Post.

Harald Neumann, Vorstandsvorsitzender NOVOMATIC AG: "Als Professor Johann F. Graf vor 40 Jahren mit zwölf Mitarbeitern in Gumpoldskirchen begonnen hat, war nicht vorbestimmt, dass daraus einmal ein Weltkonzern wird. Er hat vorgezeigt, was es bedeutet, mit Mut, Fleiß und Visionen an Projekten festzuhalten. Deshalb blickt NOVOMATIC heute auf eine 40-jährige Erfolgsgeschichte zurück, ist in rund 50 Ländern tätig und beschäftigt weltweit etwa 30.000 Mitarbeiter. Für mich ist Johann F. Graf das beste Beispiel eines Pioniers, der bereits damals als Gamechanger die Gaming-Industrie nachhaltig verändert hat. Das 4GAMECHANGERS Festival spricht Menschen an, die genau diesen Pioniergeist in sich tragen - die bereit sind, mit hohem persönlichen Einsatz ihr Ziel zu erreichen. Für mich ist das 4GAMECHANGERS Festival 2020 deshalb insbesondere ein Ort der Inspiration, an dem es möglich ist, sich über Ideen und Visionen auszutauschen."

Nina Kaiser, Co-Founder 4GAMECHANGERS Festival: "Ich freue mich sehr, dass wir für unser Festival 2020 erneut so inspirierende und starke Partner gefunden haben. Ganz nach unserem Motto 'The Power of Cooperation' passen Magenta, die Post, Novomatic und die WKO optimal zu unserer Vision: Gemeinsam ein starkes Team bilden, zusammen das Spiel positiv verändern und ebendiesen Spirit mit unseren Partnern weiterzugeben, zu vernetzen und zu inspirieren. Unsere FestivalbesucherInnen erwarten spannende und gamechanging Stories, die unsere Partner im Laufe der vier Tage auf unseren Bühnen mitgeben werden."

"The Power of Cooperation" - die ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe freut sich, die Partner des heurigen Festivals begrüßen zu dürfen.

Wenn auch Sie die Chance nutzen und Partner unseres Festivals werden möchten, wenden Sie sich an 4gamechangers@prosiebensat1puls4.com. Weitere Informationen rund ums Festival finden Sie laufend unter 4gamechangers.io

Jetzt Tickets sichern unter 4gamechangers.io - sowohl tagesweise als auch für das gesamte Festival erhältlich. Infos rund um das Festival und Preise zum Ticketkauf sind auf der Website abrufbar.
Viele weitere Top-Speaker und Live-Acts werden ab jetzt laufend auf der Website bekannt gegeben.

Das 4GAMECHANGERS Festival 2020 vom 31. März bis 3. April in der Marx Halle in Wien

Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • 4GAMECHANGERS
  • ProSiebenSat.1 PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...