Der große EU-Wahltag am Sonntag live bei ATV

ATV steht diesen Sonntag, am 26. Mai, ganz im Zeichen der EU-Wahl 2019. Um 17 Uhr werden den ZuseherInnen in „ATV Meine Wahl - EU-Wahl 2019“ erste Trendprognosen in Kooperation mit APA und ORF geboten, bis um 23 Uhr die offiziellen Ergebnisse verkündet und analysiert werden.

Wien, 22. Mai 2019

Die Programmpunkte im Überblick:

„ATV Meine Wahl - EU-Wahl 2019: Erste Zahlen“ um 16:50 Uhr
ATV-Moderator Meinrad Knapp präsentiert zusammen mit Politikberater Thomas Hofer und Meinungsforscher Peter Hajek ab 17 Uhr die erste Trendprognose in Kooperation mit APA und ORF. Als Basis dafür dienen die Wahltagsbefragungen von ARGE Wahlen, SORA und Peter Hajek.

„ATV Meine Wahl - EU-Wahl 2019: Analyse & Reaktionen“ um 18:00 Uhr
In der Sendung wird die aktuelle Trendprognose sowie erste Reaktionen der EU-SpitzenkandidatInnen präsentiert. Aus dem ATV-Wahl-Studio im "Haus der Europäischen Union" meldet sich ATV Aktuell Moderatorin Jenny Laimer mit Interviews der EU-SpitzenkandidatInnen. Es folgen Live-Schaltungen zu den wichtigsten Schauplätzen der EU-Wahl 2019, während die ATV-Moderatoren Sylvia Saringer und Meinrad Knapp weiterhin durch das Programm führen.

„ATV Aktuell: Die Woche Spezial“ um 22.20 Uhr
Um 22.20 Uhr geht es weiter mit den ausführlichen Berichten zur EU-Wahl. Die bisherigen Ereignisse werden von Moderator Meinrad Knapp, Meinungsforscher Peter Hajek und Politikberater Thomas Hofer umfangreich diskutiert.

„ATV Meine Wahl - EU-Wahl 2019: Ergebnisse und Analysen“ um 22:45 Uhr
Um 23 Uhr berichtet ATV zusammen mit dem Team von ARGE Wahlen über die Wahlentscheidung Europas. Anschließend werden den ZuseherInnen Reaktionen und ausführliche Analysen geboten.

1/5
(c) ATV/Gerry Frank
  • +5+5+5
Brand logo
  • ATV Aktuell und ATV Meine Wahl
  • ATV
Teilen
Drucken
Ihr Ansprechpartner
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.