presse

TV-EXKLUSIV: ATV Aktuell in Ibiza mit einem großen Jahresrückblick am 15. Dezember um 20:15 Uhr...

Die bekannteste Ibiza-Villa wird zum TV-Studio: ATV Aktuell verlegt als erster österreichischer TV-Sender sein Studio nach Ibiza und lädt dort eine illustre Polit-Runde zum großen Jahresrückblick unter dem Titel „Polit-Jahr 2019 - Ibiza Edition".

Wien, 28. November 2019

Was 2017 als "bsoffene Gschicht" auf der beliebten Balearen-Insel Ibiza begann, sorgte fast zwei Jahre später, im rund 1.580 Kilometer weit entfernten Österreich, für ein politisches Erdbeben. Die ATV Aktuell-Redaktion wird das Polit-Jahr deshalb auf eine besondere Art und Weise Revue passieren lassen. Und wo lässt sich das besser durchführen, als an dem Ort, wo alles begann?

ATV blickt am 15. Dezember um 20.15 Uhr von der vermeintlichen Oligarchen-Villa auf Ibiza auf die politischen Highlights 2019 in Österreich zurück. Meinrad Knapp und Jenny Laimer werden dabei prominente Persönlichkeiten aus der Politik begrüßen und diese auf die wohl berühmteste Couch Europas bitten. Déjà-vu vorprogrammiert.

(c) ATV/ Gerry Frank
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • ATV Aktuell und ATV Meine Wahl
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.