presse

Doppeltes Staffelfinale bei ATV: "Amore unter Palmen" und "Bauer sucht Frau - Die zweite Chance", morgen um 20.15 Uhr

Die letzte Ausgabe von "Amore unter Palmen" erreichte mit 15,4 Prozent Marktanteil (E12-49) einen neuen Bestwert. Im morgigen Staffelfinale steht die Hochzeit von Andrea und Oumar in den Startlöchern. Doch findet die Innsbruckerin noch rechtzeitig ein Hochzeitskleid? Und wird Harry seiner Loise noch die Frage der Fragen stellen? Auch bei "Bauer sucht Frau - Die zweite Chance" um 21.20 Uhr wird es spannend. Während Thomas schon versucht, Katrin näherzukommen, kommt es bei Hannes am Hof mit der Unterstützung von Amor Arabella schon zum Kuss. Die Zuseher:innen dürfen sich freuen: Am 2. Juni startet die 18. Staffel "Bauer sucht Frau" mit den Vorstellungsfolgen um 20.15 Uhr bei ATV.

Wien, 25. Mai 2021

In Tansania will Harry seiner Traumfrau Loise den Hof machen und auf romantische Weise endlich die Frage aller Fragen stellen. Loise ahnt von ihrem Glück noch nichts. "Ich erwarte, mit Harry zu sprechen, etwas zu trinken und zu essen", sagt Loise am Weg zu ihm. Neben Blumen hat Harry auch für Sprudel gesorgt. "Besteht die Möglichkeit, dich zu heiraten?", fragt Harry charmanter denn je. Ob Loise über die Streitigkeiten hinwegsehen und Ja sagen wird?

Im Senegal lernt Uschi Oumzys Familie kennen. "Ich bin die älteste in der Familie und somit das Familienoberhaupt. Wenn ich Uschi akzeptiere, dann tun das alle in der Familie auch", erklärt Oumzys Schwester Sophie. Vor lauter Aufregung schlottern Uschi sogar die Knie, meint die 58-Jährige. Wie das treffen verlaufen wird? Und es stellt sich weiterhin die Frage, ob Uschi tatsächlich ernst macht und nach Senegal zieht? Eine gemeinsame Wohnungsbesichtigung soll Klarheit schaffen.

Auch für Tirolerin Andrea ist das Traumleben mit dem Traummann auf Sansibar zum Greifen nah. Doch der Gang zum Traualtar birgt noch große Hindernisse. Weder Hochzeitskleid noch Stylistinnen sind am Hochzeitsmorgen rechtzeitig vor Ort. Zum Glück ist Trauzeugin Renata dabei und versucht die Braut zu beruhigen. "Das ist Afrika-Life. Hier geht nichts, wie in Europa." Doch der Druck steigt. Kommt Andrea zu spät zu ihrer eigenen Hochzeit?

"Bauer sucht Frau - Die zweite Chance", um 21.20 Uhr
Wurde ihr am Tag zuvor noch von Stefan Frühstück ans Bett gebracht, beginnt für Ponyzüchterin Katrin der neue Tag alleine in der Küche am Herd, um ihren letzten Bewerber Thomas ein Omelett zu zaubern. Doch der Kampf um ihr Herz ist noch nicht gewonnen, auch wenn er nun alleine am Hof ist. "Die Körpernähe suche ich schon. Ich bin gerne bei ihr", sagt Thomas. Um endgültig das Eis zu brechen, hat Katrin einen Ausflug organisiert, um zu sehen, wie er mit Pferden umgeht. "Als mir Thomas gesagt hat, dass er reiten kann, war das ein Wahnsinn. Weil es ist total selten, dass ein Mann reiten kann", zeigt sie sich begeistert. Doch ob Katrin bei Thomas die Zügel endlich abgeben und sich fallen lassen kann, wird sich zeigen.

Im Waldviertel versucht Peter Elia mithilfe des Spiels "Herzblatt" herauszufinden, welche Hofdame besser zu ihm passt. Pamela begeistert Peter mit ihrer einfachen und unkomplizierten Art. Sabrina hingegen überzeugt mit ihrem tiefgründigen Wesen. "Ich glaube, bei Pamela wird jeder merken, dass viele Sachen nicht ernst gemeint sind", stachelt Mitkonkurrentin Sabrina, die der Ansicht ist, dass sie und Peter eine bessere Ausgangslage haben. Ob das Peter auch so sieht? Er muss auf alle Fälle noch eine Entscheidung treffen.

In der Nähe von Graz möchte Arabella sich erkundigen, wie und vor allem was sich bei Gemüsebauer Hannes und seinen Damen am Hof entwickelt hat. Während Hannes Eltern schon ihre Favoritin im Kopf haben, ist es natürlich an Hannes die Entscheidungen zu treffen. Mit einem kleinen Quiz fühlt Arabella den beiden Hofdamen Franzi oder Laura auf den Zahn. Wer kennt den 29-Jährigen mittlerweile besser? Die Regeln: Mit jeder richtigen beantworteten Frage, dürfen die Damen einen Schritt näher an den Steirer herantreten. Doch nicht nur für die Damen hat Arabella spannende Fragen parat, denn auch von Hannes will sie wissen, ob er einer der beiden näherkommen möchte? Und so viel sei verraten: Es kommt zum Kuss.

1/8
(c) ATV
  • +8+8+8
Brand logo
  • Amore unter Palmen
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.