presse

Drogenfund und Verkehrssünder bei "Stadtpolizei Baden" am Samstag um 20.15 Uhr bei ATV

Diesen Samstag sind die BeamtInnen der Stadtpolizei Baden wieder in vollem Einsatz. In der neuen Ausgabe geht das Polizeiduo Alexander und Sebastian dem Verdacht eines Drogenverstecks nach. Kinder haben beim Spielen am Bach verdächtige Substanzen gefunden. Außerdem werden Bettina und Birgit zu einem Verkehrsunfall gerufen, um den Streit der Beteiligten zu schlichten.

Wien, 3. Dezember 2020

In der fünften Folge der Stadtpolizei Baden zieht ein Drogenversteck die Aufmerksamkeit der Stadtpolizisten Alexander und Sebastian auf sich. In der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Baden wird ein Drogenfund abgegeben. Beim Spielen am Bach haben Kinder eine seltsame Flüssigkeit und Marihuana gefunden. "In dem Alter hätte ich sicher nicht gewusst, was das ist", sagt Sebastian. Am Fundort wird nach weiteren Drogenverstecken gesucht.

Innerhalb der Stadtgrenzen kümmern sich die Stadtpolizistinnen Bettina und Birgit, um polizeiliche Angelegenheiten. Auffälligkeiten werden sofort wahrgenommen. Per Funk wird ein Verkehrsunfall gemeldet. Die Stadtpolizistinnen eilen zur Hilfe, um den Streit zweier Unfallbeteiligter zu schlichten. "Im Prinzip ist es schon so, dass wir die Schuldfrage nicht klären", erklärt Polizistin Bettina den Beteiligten.

Mit strengem Blick suchen die Stadtpolizisten Alexander und Sebastian nach Verkehrssündern. Ein vorbeifahrendes Auto zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Bei einer Fahrzeugkontrolle wollen die Polizisten überprüfen, ob der Fahrer etwas zu verbergen hat. "Wann war denn der letzte Joint?", fragt Polizist Alexander den jungen Lenker als er von dessen Probezeitverlängerung erfährt. Dieser muss die Stadtpolizisten in die Einsatzzentrale begleiten. Es besteht der Verdacht, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss steht.

1/6
(c) ATV
  • +6+6+6
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Blaulicht-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.