presse

Ein "Flohzirkus" bei den Investoren: "2 Minuten 2 Millionen" morgen um 20:15 Uhr auf PULS 4

Können kleine Floh-Anhänger die Herzen der Investoren erweichen? Wie viele Start Ups dürfen sich über ein Investment freuen? "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start Up Show" am Dienstag um 20:15 ...

Können kleine Floh-Anhänger die Herzen der Investoren erweichen? Wie viele Start Ups dürfen sich über ein Investment freuen? "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start Up Show" am Dienstag um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Wien, 4. März 2019

Kann ein "Flohzirkus" den Sprung ins große Business schaffen? Was steckt hinter den hübschen Anhängern aus Edelstahl? Nicht nur "Nomi" wagt den Schritt vor das Investoren-Team rund um Leo Hillinger, Katharina Schneider, Martin Rohla, Florian Gschwandtner und Hans Peter Haselsteiner. Auch viele weitere JungunternehmerInnen kämpfen um dasselbe: Einen Investment-Zuschlag von zumindest einem Investor für ihr Start-Up. Ob es den UnternehmerInnen gelingen wird, von ihrer Idee zu überzeugen?

Unter anderem in dieser Folge mit dabei:

Nomi: Ein junges Wiener Label, dass die berühmten kleinen "Flöhe" der Achtziger-Jahre in filigranen Schmuck umgewandelt hat und als Ketten, Anhänger und Accessoires anbietet. Bringen die kleinen Flöhe auch die Herzen der Invesrtoren zum Hüpfen?

JAASPER: Dieser Jungunternehmer versucht bereits zum zweiten Mal sein Glück bei "2 Minuten 2 Milliionen": Mit seinen Symbol Socks konnte er damals die Investoren nicht überzeugen. Nun hat Helmut Ablinger ein Start Up entwickelt, das Menschen einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu professioneller Rechtsberatung bieten soll. Kann der Robin Hood der Konsumenten die Investoren beim zweiten Anlauf überzeugen?

Bildmaterial finden sie unter Presselounge

„2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“
Am Dienstag, den 5. März um 20:15 Uhr auf PULS 4


Die wichtigsten Start-up-News auch online unter puls4.com/2-minuten-2-millionen oder auf facebook.com/2min2mio! #2min2mio #puls4

1/4
(c) PULS 4/ Gerry Frank
© © Gerry Frank Photography 2018
Alle Bilder herunterladen
  • +4+4+4
© © Gerry Frank Photography 2018
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Stephanie Woloch
  • 2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up-Show
  • PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...