presse

Emotionaler Showdown beim Finale der Hofwochen von "Bauer sucht Frau“ am Mittwoch um 20.15 Uhr auf JOYN & bei ATV

Lukis Hofwoche findet ein dramatisches Ende, als seine Hofdamen eine Nachricht lesen, die nicht für ihre Augen bestimmt war. Ein Ausflug von Almbauer Daniel und seiner Laura endet in einer lebensgefährlichen Situation. #BSF am Mittwoch um 20.15 Uhr

Wien, 19. Dezember 2023. "Und dann hat eine Nachricht alles kaputt gemacht.“ War Lukis (24) Hofwoche zu gut, um wahr zu sein? Gerade noch waren der flotte Kutscher und seine verbliebenen zwei Hofdamen im Stammlokal des Oberösterreichers und haben gemeinsam mit seinen Freunden einen ausgelassenen Abend verbracht. Aber am nächsten Morgen scheint alles anders zu sein. "Wir haben die Nase bis oben hin voll und wollen einfach nur mehr heim“, zeigt sich Carina gekränkt. Die beiden haben eine verfängliche Nachricht auf Lukis Handy gefunden, in der der Bauer seinem besten Freund geschrieben haben soll, dass keine der Hofdamen seinem Typ entspricht. Luki versucht die Situation zu klären, doch ärgert sich gleichzeitig über die Handy-Spionage.

Ein Ausflug auf Daniels (33, Bezirk Innsbruck-Land) Lieblingsalm endet für ihn und seine Hofdame Laura in einer lebensgefährlichen Situation. Wegen eines schweren Unwetters sitzen die beiden stundenlang auf der Alm fest. Daniel sitzt der Schock tief in den Knochen: "Die Lage ist extrem kritisch.“ Die Uhr tickt, denn das große Hoffest steht an und der Almbauer will es rechtzeitig zurück auf den Hof schaffen.

In Niederösterreich werden die Karten neu gemischt: Christoph, der gesellige Mostviertler (33, Bezirk Scheibbs) wird von einer spontanen Abreise überrascht. Kerstin fühlt sich neben Roxy wie das fünfte Rad am Wagen. Doch damit nicht genug Aufregung: Eine neue Bewerbung erreicht Christoph und so lädt er auch Lena noch auf seinen Hof ein. "Ich habe mir gedacht, warum nicht, es sind noch ein paar Tage über von der Hofwoche und schauen wir mal was kommt.“ Wer wird den Kampf um Christophs Herz schlussendlich gewinnen?

Love-Coach Lev bei "Stallbursche Lev“ um 22.20 Uhr auf JOYN & bei ATV

Zu Besuch beim 47-jährigen Schafbauern Martin fühlt Lev ihm auf den Zahn. Wieso ist der sympathische Landwirt noch immer Single? Levs Plan: Ein Aufruf-Video, um die perfekte Frau für den Bauern zu finden.  Wird das gemeinsam gedrehte Video Martin noch den einen oder anderen Brief ins Haus flattern lassen? Bevor es zum Videodreh kommt, muss der Wiener seine landwirtschaftlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

#BSF-Fans aufgepasst: Ab 3. Jänner geht es mit dem dramatischen Wiedersehen der Teilnehmer:innen in den Event-Folgen von "Bauer sucht Frau" weiter. Diese sind in der exklusiven 7-Tage-Preview auf Österreichs SuperStreamer JOYN verfügbar. Alle Staffeln von #BSF sind jederzeit kostenlos abrufbar.

"Bauer sucht Frau“ das große Finale der Hofwochen am Mittwoch, den 20. Dezember um 20.15 Uhr auf JOYN & bei ATV
 
Das ist JOYN  
JOYN ist Österreichs neuer kostenloser SuperStreamer. Joyn bietet 65+ Premium Live-Channels, ein riesiges On-Demand Angebot mit über 25 Mediatheken, exklusive 7-Tage-Previews, Serien, Filme, Shows sowie über 30 Radiosender. JOYN ist ab sofort auf www.joyn.at und in allen App-Stores und auf allen Plattformen verfügbar. 

1/5
(c) ATV_Michaela Tischler
  • +5+5+5
Brand logo
  • Bauer sucht Frau
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Kurz nicht aufgepasst & fast vorm Altar gelandet: #2min2mio-Investorin macht versehentlich einen Heiratsantrag | 12. März auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
„Ich liebe ja Erfinder“, gesteht Investorin Katharina Schneider nach dem Pitch von Hermann Schlattner mit seinem „Canbug“. Der Einfallsreichtum des Gründers scheint der Mediashop-Gründerin zu imponieren. Doch dieser warnt: „Ich bin verheiratet.“