presse

Entscheidendes Shooting für Elsa & Lara bei #GNTM am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ZAPPN & ProSieben Austria

Eines der wichtigsten Fotoshootings der Staffel: Die Models stehen für ihre Sedcard vor der Kamera. Für Elsa aus Niederösterreich wird es besonders nervenaufreibend. Sie steht im Shoot-Out. Ist ihr Traum schon bald ausgeträumt?

Wien, 22. März 2023. "Wenn die Sedcard nicht gut ist, kriegst du keine Jobs. Ohne Jobs kriegst du kein Geld", ist sich Topmodel-Anwärterin Lara (18, Aschbach in Niederösterreich) sicher. Am Donnerstag steht bei "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" eines der wohl wichtigsten Fotoshootings der Staffel an. Immerhin ist die Sedcard die Bewerbungsunterlage und damit das Aushängeschild eines jeden Models. Können die beiden Österreicherinnen Lara und Elsa Weltstar Heidi Klum überzeugen oder müssen sie schon bald ihre Koffer packen? 

Vor allem für Niederösterreicherin Elsa (18, Baden) ist das Sedcard-Shooting besonders wichtig. Sie wackelte in der vergangenen Ausgabe und steht am Donnerstag mit fünf weiteren Model-Anwärterinnen im Shoot-Out. Elsa hat noch eine letzte Chance vor der Kamera zu brillieren und zu zeigen, was in ihr steckt. Für eines der Models ist schon nach dem Fotoshooting der Traum von #GNTM ausgeträumt. 

Doch damit nicht genug: Am Donnerstag geht es auch zum ersten Casting der Staffel. Wer wird das neue Kampagnengesicht für Intimissimi und tritt damit in die Fußstapfen von Heidi & Leni Klum, Jennifer Lopez und mehr? Und beim Entscheidungs-Walk gibt es ein Wiedersehen mit Gastjurorin Rebecca Mir. 

Weitere Informationen und Bildmaterial zu den Models stehen auf der Presselounge zur Verfügung.

"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ZAPPN  & ProSieben Austria

1/6
gntm_f6-c-prosieben_richard-hubner-5
  • +6+6+6
Brand logo
Stephanie Woloch
  • ProSieben Austria
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...